Kampfwurst
Semiprofi
die eigentliche karte braucht 1 slot, wegen der befestigung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einen Paperlaunch kann sich ATi nicht leisten, es wird so wie bei der X1900 sein, gleich zu kaufen. Wie kommst du darauf, R600 wird ein Paperlaunch, siehst du das durch deine grüne Brille so? Mir scheint es wieder mal so.
@SSJ Find ich auch wenn die XT ende April wirklich im Laden liegt(499€),muß man noch ca. 4-6 Wochen warten(dann is mitte Juni),damit man nich den Full Preis bezahlen muß,sondern ca.399€
Ich schrieb mit Anfang Mai von der XT , bevor Du Vorfürfe anbringst -
und wie siehts mit xl? pro? gt? und gto? aus? oder kommt die karten viel später > sommer?
Wieso hat wohl ATI die Karte mit 2900XTX und nicht mit 2800XT benannt, na......... ?
Lol, damit hat ATI praktisch gleich den "Refresh" auf dem Markt gebracht.
...die Matsushita 2900XTX...
bist du fiees !!
bist du fiees !!
Naja, Matsushita liefert wenigstens Qualität und verbaut keine falschen widerstände
Jupp , anzunehmen , und ATI´s surrende Spulen bei OC
wirds dann eben auch nedmehr geben.
Und Matsushita hat bestimmt auch nen Kühlkonzept
Dann gibt es endlich mal wieder Hardware Qualität
fürs Geld
Zumindest beim Refresh
Greetz Koyote008
Naja , die Matsushita 2900XTX wird schon richtig was reissen , aber
gegen die 8950GX2 von Nvidia wird Sie wohl hinten anstehen.
Greetz Koyote008
maybe, aber du solltest auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, wenn dann nimm schon den richtigen Gegner und das währe in diesem Fall die X29XTX2.
Ich würde auch da sagen das die ATI Karte schneller ist, du würdest sagen das die NV Karte besser ist - am besten ist abwarten und Tee trinken - wir werden sehen - kleiner flamer.