ATi R600 [Spekulationsthread Nr.2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will ja nicht gleich die Bombe platzten lassen.;)

Glaubt ihr das es keiner mitkriegt wie ich Ati Karten promote?

Ich Arbeite seit 2 Monaten bei Ati,als Foren betreuer.

Ich weiß schon wie der R600 aussieht und was alles dahinter steckt.

Ati hat mir versichert das ich zum Launch gleich ein Topmodell der R600 Reihe bekomme.

Die X1950 Xt habe ich auch bekommen,nochmals Danke dafür@....

Mehr werde ich dazu aber nicht sagen.

Seit aufjedenfall gespannt.;)

Klar und ich benche grade meine X2900 :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ dominator 18 .... ich glaub dir , ich glaube, das die karte verdammt geil wird ... aber du könntest wenigstens ein bisschen was sagen . z.b schaut sie gut aus ? farbe ? ...

@ flagship .. ich glaube auch dir .. warum sollte er lügen ??

"schlimmes" würde vieleicht die verfügbar sein, sprich miese yields.
und AMD will ja kein papiertiger den leuten servieren sondern was verfügbares.

aber ein technisches problem was den eigentlich recht festen launch wieder zu nicht macht? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. das wäre so als hätten die leute bei ATI kleine mängel übersehen die sich zum ausgewachsenen problem entwickelt haben über die verschiedenen revisionen.

Naja das habe ich eigentlich nicht gemeint. Aber ich warte die Cebit ab, ich traue dem ganzen noch nicht.

mfg Nakai

wenn die raus kommt und sie ist in sagen wir gothic 3 und anno um 60 % schneller, dann werden sehr viele umsteigen

Zwischen Vorserienfertigung und Serienfertigung kanns schon das ein oder andere, nicht leicht behebbarte Problem geben.
Aber lieg ich da Falsch, dass der Launch nur um ein paar Tage verschoben wurde?

lieber dauert es länger, und sie machen dafür die karte noch viel besser ;)

Nakai:
Dennoch ein Hardlaunch zur Cebit?

@Flagship
Für einen A64 3800+ Singlecore 2,4 Ghz lohnt sich da nach deinen Benchmarks nun gar eine X2900 XL 512 MB Takt nehmen wir 600/750 an, oder sollte ich gar nicht träumen dass die XL viel zu stark ist für meinem Prozessor.

Blöde Frage: aber ist es normal das man bei ATI/AMD die Graka auf nem Konkurenzprodukt wie dem Intel C2D zu laufen hat??

Ich finde das seltsam, da es ja bei AMD im Hause möglich sein sollte die Hardware am K8 zu testen. Keine Ahnung ob man sich über diese Aussage Sorgen machen muß aber ist schon komisch wie ich finde....:fresse:

@ berni, wenn du aber in hohen auflösungen spielst, dann is die graka wichtiger

viel besser wird man nicht in kurzer zeit schaffen können.
mal so nen respin + wafer fertigung braucht schon seine zeit.
ein chiphersteller wie AMD ist da meist vorraus schauent, so das nicht mal ganz spontan am kaffeetisch darüber entschieden wird.

könnte mir aber gut vorstellen das am anfang der entwicklung die DPWMs genug probleme gemacht hatten beim R600. beim RV570 hats ja auch mehr oder minder nur mit probleme gehagelt. von stabilitätsproblemen mal garnicht zu sprechen. DPWM ICs zu warm = black screen + reboot.
beim r600 wird/muss man das ganze deutlisch überdacht haben.
vieleicht kühlt ja das schwarze blech das man beim OEM und retail bildenr bisher gesehen hat diese etwas mit ... zu hoffen ist es.

@Le_frog99
er meint ja er ist nicht bei AMD/ATI sondern bei flagship entertament.

Zuletzt bearbeitet:
Dennoch ein Hardlaunch zur Cebit?

Naja von dem was ich weiß, könnten die Benches sogar der Wahrheit entsprechen.
:fresse:

Ihr könnt mich für verrückt halten, aber wir werden dass zur Cebit sehen.
Jedenfalls hat ein Bekannter von dem ich das habe, schon vorher recht gehabt.

Mal sehen...Hardlaunch wirds wohl nicht, der Delay hat einen anderen Grund, der nichtmal im Startpost steht.

mfg Nakai

@ Nakai: Dann trage zur Aktualität und Richtigkeit des Eingangsposts bei und nenn ihn uns :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wombat

dafür dass du Flagship auch in anderen foren als unglaubwürdig hinstellst,fragst ihm aber viele löcher in den bauch hm

Köstlich wie sich ein ganzes Forum auf der Nase
herum tanzen lässt :banana: :stupid:

Hier hat sich ein(oder mehrere) User echt ein paar lustige Stunden verschafft, und alle ziehen mit und glauben es... Einfach herrlich :bigok:
Bitte mehr davon...

Mir persönlich ist es egal wann die ATI kommt, Hauptsache sie macht dass was sie (aus meiner Sicht) soll : DX10 vernünftig umsetzen !
Ob NV das kann, wissen wir ja noch gar nicht :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
oder das :shot:

was isn cebit ( dumme frage . ich weiss )

Elektronik bzw. Computermesse in Hannover!

und hier die langfassung

Die CeBIT ist die weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der Informations- und Kommunikationstechnik für die Arbeits- und Lebenswelt. Besucherzielgruppen sind Anwender aus Industrie, Handel, Handwerk, Banken, dem Dienstleistungsgewerbe, der öffentlichen Verwaltung und der Wissenschaft sowie alle technikbegeisterten Nutzer.

Zuletzt bearbeitet:
Köstlich wie sich ein ganzes Forum auf der Nase
herum tanzen lässt

wie meinst du das ?

mal sehen ..... aber wenn des ati gut hinkriegt, dann hat ati viele kunden gefunden

@ schleger .. danke

Spätestens nach der Overclocking Geschichte war's aus mit der Glaubwürdigkeit bei mir. Sollte er eventuell doch die Wahrheit erzählen, hat er die Chance es zu beweisen. Aber das klingt für mich nach einer frei erfundenen story.

uppps .. is mir grad net aufgefallen . sorrry

etz is es anders .. guck

ein bild der karte, als auch von der erwähnten box, kann ich nicht bringen.

und das system aus meiner signatur( das @ work, ist ja nicht mein eigenes<-- ist nur meine arbeitsstation) mein eigenes system ist das untere mit X1900AIW.

Womit kann ich euch meine glaubwürdigkeit beweisen ohne meine nda zubrechen?

und warum sollte man eine ati karte nicht auf einem intel testen? WAS spricht dagegen? oder laufen ati karten auf nvidia boards nicht und nvidia karten auf ati boards? nein also, schwachsinn<----

ein fake ist einfach gemacht.

und warum ich die "10sekunden" nicht hatte?? ganz einfach, der bench war nicht gespeichert. ich darf einzig und allein, einen screen mit 3d mark 06 bringen, ohne jegliche taktanzeigen oder temp anzeigen, sonst komm ich in teufels küche.

Ob ich das ROP-Problem durch Nakai weis, kann ich euch leider nicht widerlegen.

Und warum bin ich ahnungslos von elektronik? Nur weil mir ein wert entgangen ist und ich durch arbeitsdrang, einen wert falsch hatte?

passiert euch nie was? ihr seid perfekt!!!

nein? ok, dann hängt mir nicht an, das ich betrüge!!!!

der thread artet wieder extrem aus, das war nicht der sinn..

wenn mir jemand meine unglaubwürdigkeit anhängen will, von mir aus auch verbal. dann bitte per pm.

und wo kommt das her, das ich bei flagship entertainment arbeite? flagship entertainment ist das studio das Hellgate:London entwickelt, mein nick stammt daher, weil ich HL:G schon vorbestellt habe, da ich das spiel sehr erwarte.....

gruß

FlaG

Ich will ja nicht gleich die Bombe platzten lassen.;)

Glaubt ihr das es keiner mitkriegt wie ich Ati Karten promote?

Ich Arbeite seit 2 Monaten bei Ati,als Foren betreuer.

Ich weiß schon wie der R600 aussieht und was alles dahinter steckt.

Ati hat mir versichert das ich zum Launch gleich ein Topmodell der R600 Reihe bekomme.

Die X1950 Xt habe ich auch bekommen,nochmals Danke dafür@....

Mehr werde ich dazu aber nicht sagen.

Seit aufjedenfall gespannt.;)

Die Aussage passt zu dem Typen auf dem Avatarbild (Maradonna).

Da war doch was :lol:

Greetz Koyote008

@FlagShip: Was spricht dagegen morgen aufer Arbeit ma ein Bild von dem geilen System da zu machen mit nem kleinen Aufkleber ''Forumdeluxx'' drauf? :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine , ich arbeite bei Bosch Sicherheitssyste und die Testen ihre Anlagen auch nicht mit Siemens Produkten.

Das war nicht böse gemeint, ich finde das nur komisch das man keine hauseigenen Produkte nutzt.

@Logitech .. ja sieht schon besser aus..:btt:

@FlagShip,mach doch einfach nen Screen,wo die ganzen Punkte von 3DMark stehen;) Den Rest kannst du uns dann morgen sagen:lol: :lol: :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh