Hallo zusammen!
Ich hab jetzt den Thread ein wenig mitverfolgt, und finds recht interssant.
Hätte auch gerne, dass die Sachen stimmen, nur leider widerspicht er sich manches mal, vorallem das mit der Verlustleistung. Ich denke, man sollte man ein paar Fakten zusammentragen:
1. Er hat interessante Details zum R600 geliefert, (Wahrheit??) die eigentlich Kompetent klingen.
2. Wir hören immer gern gute Nachrichten, folglich wollen wir denen auch Glauben schenken...
3. Ein Unternehmen wie AMD/ATI würde kaum auf solche Weise Informationen verbreiten, bzw. es einem Partnerunternehmen nicht erlauben
4. Bei den kommenden Opterons zeigt AMD seine Politik: 40% schneller als Xeon, völlig öffentlich verkündet, warum sollten die dann beim R600 jetzt nicht sagen dass der 20% schneller als der G80 ist,oder sein kann?
5. Die Terminverschiebung des R600. Warm jetzt noch länger dem G80 das Feld überlassen als nötig?
6. Seine Verlustleistungsberechnung zeigt eigentlich, dass er keine Ahnung von Physik/Elektrotechnik hat. Warum sollte so einer solche Karten testen dürfen?
7. Die Art: Ja eigentlich darf ich ja nichts sagen, aber irgendwie naja so ein paar Benches...
Wenn man sich mal die Fakten anschaut, ist es wohl leider so, dass es ein Fake ist. Vielleicht will sich einfach jemand profilieren, leider.
Ich denke, dass Amd/Ati Probleme mit dem R600 haben. Welche bleibt wohl unbeantwortet. Denke wir sollten selber wieder im Netz auf Suche gehen, nach neuen, zuverlässigen Informationen, anstatt hier im Forum zu warten, was er wieder neues daherbringt.
Meine Persönliche Meinung:
Bevor jetzt jemand meint, ich will ATI schlecht reden, ich würde es mir wünschen es wäre so. Oder sogar noch besser, ATI bringt den "Überchip" heraus. Ich hoffe es für das Gespann AMD/ATI denn momentan stehen beide deutlich schlechter gegen Intel/Nvidia da, als noch vor einem Halben Jahr. Ich hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht, denn erst wenn alle wieder konkurrieren gewinnen wir Verbraucher...