Allgemeine Daten:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Chiptakt: 850MHz
- Speichertakt: 1200MHz
- Chip: Juniper XT
- Speicherinterface: 128-bit
- Stream-Prozessoren: 800
- Textureinheiten: 40
- Fertigung: 40nm
- Maximaler Verbrauch: 108W (Load), 18W (Idle)
- DirectX: 11
- Shader Modell: 5
Leistungsniveau:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Perfomancerating 1920x1200:
Perfomancerating 1680x1050:
(Quelle: Computerbase.de)
Welche Referenzdesigns gibt es):
Mittlerweile gibt es verschiedene Revisionen:
1. Rev:
Die erste Rev hat ein schwarzes PCB und einen Radialkühler, der recht störend und auch nicht Leistungsstark ist.
*hier könnte dein Post mit einem Erfahrungsbericht stehen*
2. Rev:
Die zweite Rev hat ein schwarzes PCB und einen Eierförmigen Kühler. Dieser ist effizienter in Lautstärke und Temperaturen als der Radialkühler der ersten Rev.
weitere Revision:
Desweiteren gibt es mittlerweile viele Hersteller, die ihr eigenes Design anbieten. Hier mal einige Beispiele von häufig gesehenen Modelen.
MSI Hawk 5770
Sapphire Vapor-X
Sapphire HD 5770 Rev. 3
MSI R5770-PM2D1G
Club 3D HD 5770
*Liste wird fortgesetzt*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo bekomme ich die Karten her?:
Hilfreiche Links:
Bilder:
FOLGEN NOCH
Ich habe diesen Thread als Anlaufstelle für alle Hilfesuchenden HD5770 Besitzer eröffnet und hoffe, dass er anklang finden wird.
Da ich grade keine Zeit mehr habe bleibt der Thread bis morgen erstmal so wie er ist.
Zuletzt bearbeitet: