Nicht im Wakü Bereich.sorry für die doofe Frage, aber gibt es noch keinen normalen OC-Thread für die 5970 Karten?
@Rocci75 nimm welche du willst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht im Wakü Bereich.sorry für die doofe Frage, aber gibt es noch keinen normalen OC-Thread für die 5970 Karten?
hat schon jemand geschafft über die 1 ghz grenze zu kommen ?
bei mir springt immer wieder zurück.
die tage kommt auch wakü drauf.
Hi
kann ich Artic Silver 5 nehmen für die GPUs ist die Paste Ok?
Grüße
Rocci75
würd ich aber weit weg von den Spawa bleiben mit der Paste.
würd ich aber weit weg von den Spawa bleiben mit der Paste.
wann haste bestellt ? warte auf meinen schon ne woche :-(
@Rocci75 mein AC Kühler war auch ur in Luftpolsterfolie verpackt.
der Kühler von Aquacomputer für die ATI 5970 war nur in Luftplosterfolie verpackt ohne Karton war das bei euch auch so hat keine Schutzfolie drauf kommt mir komisch vor?
Hab noch nie einen AC-Graka-Kühler bekommen der in mehr als Luftpolster eingepackt war. Nur die kleinen Dinger sind in Kartons.
zu wenig WLp, der Kühler sitzt nicht richtig....
Furmark ist da noch was anderes,mach mal Stabilittätstest mit MSAA auf 0 da hast auch mind.100° auf den VRMs mit OC
Gut da kommt kein Game auch nur annähernd dran,hab bei Vantage mit OC max. 50° auf den VRMs.
Hi
so habe meinen AC kühler gegen einen EKWB Wasserkühler für die ATI 5970 getauscht und der passte sofort ohne probleme und liegt plan auf.
Grüße
Rocci75
Hallo, komme nicht weiter, habe meine 5970 jetzt 1000/1300 takt und möchte sie höher takten, wo kann man Programme bekommen wo man mehr als 1,3 volt und die anderen werte noch weiter erhöhen kann. Danke
Eh die beste Wahl
Hab den EK Kühler grad noch mal ab gehabt und durch Phobya Wärmeleitpads ersetzt,bei gleichen Settings über 15° bessere Temps auf den VRMs,wenn man die 3° höhere Wassertemperatur beachtet noch mehr