VRM Temps werden bei mir um die 100° locker unter furmark bei 1,2V
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VRM Temps werden bei mir um die 100° locker unter furmark bei 1,2V
Da steht bei mir auch immer 0A glaube ich, die Auslastung ist aber 95% laut Screen.
Ja, hatte ich auch "Anzeigentreiber wurde zurückgesetzt" oder ähnlich. Hab das auf den AC-Kühler zurückgeführt, weil Temps viel zu hoch. Treiber ist der 10.1.Hat jemand auch spuradische treiberresets im "leerlauf"? Furmark läuft super, gamen auch, nur eben beim 2D/3D switch hat windoof übelste probleme. Hat schon jemand den neuen RC2 beta treiber ausprobiert?
Na weil du sporadische Treiberresets hast? Die hatte ich mit dem Final ebenso und dem AC-Kühler, mit Lukü nicht...@TurricanM3: Wieso sollte ich meine graka gefetzt haben, läuft doch super.
Bringt das Upgrade auf 10.1 überhaupt was? Ansonsten bleib ich bei 9.12
Und daran sollen die Freezes liegen? Ist es sicher, dass es kein Treiberspack ist, bevor ich die Karte schon wieder zerlege? Ich hab in der Anleitung zwar davon gelesen, konnte aber keinen Höhenunterschied feststellen und hab deswegen ein durchgängiges Stück-Pad auf die beiden aufgebracht, ich dachte aber ebenso, dass die Fläche am Kühler gleichhoch ist. Hab die zusätzlich Ausfräsung nicht gesehen.
Sicher ist da nichts aber da Du auch keinen Höhenunterschied hast und ein durchgängiges Pad verwendet kann dem sehr gut sein.
Das nicht, aber sie werden durch den Luftstrom vom Lüfter mitgekühlt.