Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja.
Sogar übertaktet!
sind 290g eig. viel für son Kühler?
300g gehen noch.Denke der originale ist auch nicht leichter.
Hast du den S1 montiert bei dir?Wie sehen die Temps aus?
Demo du Socke^^, da kommen sicher noch Treiber. Wir hoffen es zumindest.
ATI hatte nicht die Möglichkeit wie Nvidia ihre Treiber rechtzeitig auf das Spiel zu optimieren. Sicher geht da noch was.
Ich sehe trotz allem eine Leistungssteigerung in Crysis mit dem CF um 50%.
Geil, der Arctic Cooling Accelero S1 reicht sogar passiv aus um die Karte zu kühlen!
Werde gleichmal extreme Tests laufen lassen und schaun obs nicht doch irgendwo kritisch wird! ^^
Passiv mit dem Accelero S1 unter 40 Grad!
Der Standardlüfter hat 10 Grad mehr!
Ich lasse eben mal den ATI Würfel laufen mit dem neuen ATI TOOL 0.27 beta 4.
Das Tool funzt wenigstens mit der Karte!^^
WAAS, unter 60 Grad nach mehreren Minuten mit dem ATI Würfel? Und das passiv? Hilfe ich bin ohnmächtig!
WAAAAAAAAAH, 60 Grad und das bei 825/1226MHz Takt! Und das Passiv!
Wozu hab ich Boon die Turbo Lüfter gekauft für den S1? Die brauch ich garnet! Morgen kaufe ich den zweiten S1!
Problem ist nämlich Folgendes, bei der zweiten Karte bekomme ich wegen der Soundkarte keine Lüfter auf den S1 gesetzt. Wow, ich rate Euch allen, kauft euch den S1 zur Karte!
61 Grad nach über 10 Minuten mit dem Würfel und übertaktet, das schafft nichtmal der Standardlüfter aktiv!
Würde es im CF nicht nicht reichen, beide Karten mit nem S1 zu bestücken, der unteren Karte n 120er zu verpassen und die obere passiv zu betreiben?
Ach die Luftkühlung beim Ram bringt meist nix! Beim Originallüfter ist ja auch KEINERLEI Luft an den Ram oder Spawas gekommen. Also unnötig!
GlenGrant, da könntest das mit dem Bios mal bei dir probieren und wenn es funzt gibst mir mal bescheid.
Mir gehts genauso Riverna. InGame rockt die Karte. Jedoch im Benchmark hab ich mit leichtem OC und Crossfire auch nur 14,5k! Der 3dmark ist einfach Müll. Wenn ich in HL2-Episode2 statt 44 auf einmal 80 FPS habe, das ist aussagekräftig und nicht dies total bescheuerten Penismark Punkte!
Riverna!
Nur Crysis oder andere Games auch schneller als die 2900XT mit 743/850
Soll dies dann so weitergehen, denn unter Vista habe ich mit X2 4200+
unter DX10 diese Werte mit der 2900XT, beim Bench und alles max.
Min. fps 6,25 average um die 19-21 fps!
hallo ich wollte wissen ob die hd 3850 auf den asus p5n-e sli (650i sli chipsatz) läuft???