M.E.C.Hammer
Neuling
Oh man, wenn ich die Ergebnisse von tomsen78 sehe, dann kann ich schon nicht mehr erwarten, wann endlich meine beiden 3870iger kommen. Welches Betriebssystem hast du eigentlich drauf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achja, kaum hatte ich VPU Recover deaktiviert konnte ich die GPU weiter hoch ziehen.
Beim 3DMark 2006 hab ich gerade so die 13k gepackt.
Is das nich gut ? Ich hatte mit ner GTS unclocked nur ca 10500. Denke mal das is sehr gut. Ne GT macht doch auch nur mit waku und voltmod 14000 oder ?
Du hattest eine 3870 nicht overclocked war das richtig ?
Seh gerade in deine Sig 900/1300. Wieviel haste den unclocked im 06er ?
Könnte sich das mal jemand ansehen?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=428038
@Riverna
Dann hast nun deine Meinung zur 3870 nochmals überdenkt.
Auch mir kommt die Werte mit Crysis recht toll vor und stehe erneut vor dem Kauf dessen 3870 Karte. Als Single Karte jedoch.
Habe aber nur einen einzigen 80mm Gehäuselüfter und die Temp. sind schon recht hoch bei mir. COU ca. 45-48 Grad im Leerlauf.
Last um die 57-59 Grad.
Jedoch wird mein PC auch diese Karte recht ausbremsen da nur 2GB DDR 400 und einen Dualcore A64 4200+ 2,4 Ghz mein Eigen nennen darf.
Was soll ich machen.
PS: Unter Vista 32bit läuft meine 2900 XT mit nur 795/950 Mhz stabil.
... Unübertaktet gewinnt die 3870 recht häufig, dafür ist der Stromverbrauch beeindruckend geringer....
Ich bin immernoch der Meinung das die 38xx Reihe zu sehr gehypt wird. Sie ist nicht wirklich viel besser als die 2900 Reihe, ausser der etwas niedrigere Stromverbrauch.
Ich bin immernoch der Meinung das die 38xx Reihe zu sehr gehypt wird. Sie ist nicht wirklich viel besser als die 2900 Reihe, ausser der etwas niedrigere Stromverbrauch.
Die 8800GT wird zu sehr gehypt.
Ich bein einfach begeistert von der CF Performance in Crysis!
Eine 3870/ Crossfire (28,9/51) ~73%
Ich spiele förmlich das Game doppelt so schnell. Kein Slowdowns, das was ich vorher als max FPS hatte, habe ich jetzt als min. FPS! DX10-Tweaks ich komme.
hat die Bulk version wenigstens crossfire bridge dabei ?