Wie habt ihr eigentlich jetzt schon die Karten bekommen? Sind doch noch nirgends verfügbar...
Mittwoch morgens gab es einige Sapphire HD3870 bei Alternate
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie habt ihr eigentlich jetzt schon die Karten bekommen? Sind doch noch nirgends verfügbar...
Die HD3850 dürfte auch mit 256 MB ohne AA/AF gut laufen. Ich glaub die hol ich mir. Kurze Beratungsfrage: Die dürfte doch ganz gut zu meinem X2 4000 und 2 GB RAM passen, oder?
Warum sollte die auch nicht gut laufen.?
Die 3850 ist in allen Bereichen schneller bis deutlich schneller als eine X1950XTX, die nun keine langsame Karte ist.
He's been testing a HD3870, and like pretty much all reviewers who have OCd the card, reached ~860MHz.
He said, that ATI has already released a new BIOS to fix an issue with the current/review cards - they have the PLL VIO divider set wrong, which prevents the cards from reaching over 862MHz on core. However, most of the retail cards should carry the new BIOS, luckily.
He promised to report with the new BIOS on OCs tomorrow
http://forum.beyond3d.com/showpost.php?p=1094760&postcount=1555
Ne, bei weitem nicht in allen Bereichen. Sobald Du mit AA und AF spielst ist die X1950XTX ebenbürtig, bei 4xAA und 16xAF ist sie sogar schneller.
He said, that ATI has already released a new BIOS to fix an issue with the current/review cards - they have the PLL VIO divider set wrong, which prevents the cards from reaching over 862MHz on core.
Da steht nirgends ob die HD3850 256 oder 512 MB RAM hatte, oder? Ansonsten ist schön zu sehen, dass die Karte z.B. bei CoD4 in 1280x1024 nur sehr knapp hinter der 8800GT liegt. Erst bei zuschalten von 4xAA fällt sie zurück. Falls die Karte wirklich nur 256 MB hat wäre das ein super Ergebnis da ja gerade CoD immer sehr viel Speicher fordert.
Hat schon jemand Aussagen zur Lautstärke der Referenz-HD3850 gefunden?
hey
eine Frage:
Ich habe derzeit folgendes System:
Gigabyte P35-DQ6
4 GB MDT Ram
Q6600
2900 XT
HX520W von Corsair
Würde es da lohnen, eine HD3870 NEBEN der 2900 XT zu betreiben?
mfgund danke
256 MB oder 512 MB?
Ich wollte wissen welche Version getestet wurde bei diesem Bootdaily-Review. Aber egal. Wahrscheinlich war es eine Version mit 256 MB weil dort so getan wird als gäb es keine anderen.meinst du, was sich mehr lohnt?
Ab 19" würd ich ne 512er nehmen, Crysis zieh bei mri allein schon 450mb alles auf high ohne AA/AF
Alex
meinst du, was sich mehr lohnt?
Ab 19" würd ich ne 512er nehmen, Crysis zieh bei mri allein schon 450mb alles auf high ohne AA/AF
Alex
Hinzugefügter Post:
Gabba_Gandalf wieso willst du die parallel laufen lassen?
Das macht doch keinen Sinn, wenn du nur einen Monitor hast/nutzt!!
Alex
Wie liest man aus welches Spiel wieviel Grafikkarten-Speicher nutzt?
Und warum sollte das keinen Sinn machen, ich kann doch einen Monitor anschließen und trotzdem Crossfire nutzen (hab doch dadurch mehr Power!)
CF mit 2900 und 38x0? Wäre nett wenn es laufen würde, aber davon hab ich noch nichts gehört.