Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@TM30,
naja, recht informativ ist das ja nicht. Jetzt nichts gegen dich, aber das hatte ich schon mal gelesen Trotzdem THX.
Mich würde es z.B. interessieren, so wann Pi mal Daumen man denn mit der Karte rechnen könnte.
Naja, ich habe mir halt gedacht, das wenn PCGH schon Infos hat, das andere da sicherlich auch nähere Infos zu haben. Aber, wenn nur PCGH irgendetwas in der Richtung schreibt, dann ist es halt so. Kann man nix machen wie du schon sagtest.
http://geizhals.at/redir.cgi?h=1dei...-SP7200&kr_tag=0304&kr_category=VGAP25-SP7200Bin auch am überlegen, ob ich mein aktuelles Gespann (Athlon64 X2 4200+ und Radeon X1950Pro) gegen eine HD3850 und nen Athlon64 X2 5200+/5600+ austausche.
Würd sich doch leistungsmäßig lohnen, oder?
Welche der HD3850 hat denn den leisesten Kühler, lauter als mein jetziger ArcticCooling Accelero X2 sollte er nämlich nicht sein?
@killuah
Wo ist die denn für 140€ lieferbar??
Gibts eigentlich einen Technischen Unterschied zwischen der 3850 und der 3870 oder ist der Takt da der gleiche unterschied ?
Und ist es schon bekannt ob es unterschiede in dem OC Potential der beiden Karten gibt ?