ATI Radeon HD3800 (RV670) *Sammel- & Infothread* * (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maaaaaaaaaaan ich will noch vor Januar ne 3870 kriegen... Die andere HW bestell ich heute abend :(
 
toll ist das ab nächsten samtag hab ich keine grafikkarte mehr nur noch eine 6800GS PCie aber hab dann im HTPC keine mehr *heul*
 
Bei mir ist das Problem das ich eigtl nur AGP Karten im Haus habe und natürlich alle PCI Karten weg sind :( Ich werde niewieder HW wegwerfen, denn man kann alles irgendwann mal gebrauchen!
 
Die 3850 256MB gibts für EDIT:143,00 Euro im Winner Netshop (google, geizhals). Per NN Lieferung bei mir in 20 Stunden geliefert. Hatte erst Sorge weil die in Berlin sitzen und mir unbekannt waren. Aber alles Problemlos :)

Hab nur 2 Probleme mit der Karte: (Board ASROCK 4CoreDual SATA2)

1. Das Forum hier hinterlässt am weissen Hintergrund so kleine schwarze Punkte...passiert mir auf 2 weissen Internetseiten. Vor allem wenn ich die Mausradtaste drücke und darüber scrolle wirds heftig.
2. Bei Crysis schaltet die Karte im Intro und im Menü nicht auf den 3D Takt. Ich bin zu blöd im ATI Tray Tool feste Taktraten für Crysis anzulegen.
Naja... egal...
3. Bei PES 2008 hat eine Mannschaft in den Wiederholungen durchsichtige Trikots.

Sehr seltsam :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kaufst eine 256MB FÜR 243€?????????????????????????????????? Der vorgegebene Preis von ATI liegt bei 150€! Und für 150 ist sie sogar lieferbar
 
weil im htc hat ich ja nur ne 8800gts 320 und die leistung war genug zum abunzu auf lcd tv zocken
 
Die 3850 256MB gibts für 243,00 Euro im Winner Netshop (google, geizhals). Per NN Lieferung bei mir in 20 Stunden geliefert. Hatte erst Sorge weil die in Berlin sitzen und mir unbekannt waren. Aber alles Problemlos :)
Sehr seltsam :d

du hast nicht wirklich eine 3850 mit 256MB für das geld gekauft .. oder???
dafür bekommt mal problemfrei eine 3870 mit 512 ...

diese ist in einigen shops ab und an mal leiferbar für 230-250
 
Ich würde die sofort zurückgehen lassen! Ganz ernsthaft, das sind 100€ zuviel die du gezahlt hast, dafür kriegt man eine CPU, ein Mainboard oder andere Weihnachtsgeschenke ^^
 
omfg... ich meinte 143,00 Euro !!!! Sorry...

Hatte vorher ne GF6800LE :) Von daher bin ich sehr beeindruckt... Bei Call of Duty 4 hab ich 3-4 min gebraucht um zu merken, dass das keine Grafikfehler sind, sondern Hitzeflimmer und Unschärfeeffekte :)

BTW: Hallo Kampfwurst :)
 
512MB ja, zwar etwas besser als 3870 aber trotzdem... 256MB ist lieferbar :)
 
so, heute ne Gigabyte Hd3870 von mindfactory angekommen, taktraten habe ich fürs bennchen erstmal folgende genommen, 3dmark lief noch ohne fehler^^



aber mageres ergebniss^^ da muss noch eine her
 
Ist eiegndlich schon bekannt, wann der neue 7.12 rauskommen wird?
Langsam will ich endlich mit Crossfire X mit 4 Grakas zocken ^^



Alex
 
hi alle:wink:

kann mir bitte einer sagen wegen crysis hotfix treiber, wie ich das installieren soll,

muss ich den 7.11 erst löschen? und dann den hotfix drauf oder wie genau?


My Sys: http://www.sysprofile.de/id33523
 
512MB ja, zwar etwas besser als 3870 aber trotzdem... 256MB ist lieferbar :)

also die 512er hd 3850 ist nicht zu bekommen aber die 256er version?
und die ist trotzdem noch so gut wie die 8800GTS 320?

und nochmal kleine nerfige frage gehen die karten überhaupt auf einem P5W DH D?
 
Zuletzt bearbeitet:
achso dachte die 512er^^ sorry etwas verplant! und ja auf normalen PCIe laufen sie auch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh