ATI Radeon HD3800 (RV670) *Sammel- & Infothread* * (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bevor ich mir jemals wieder ein Asus kauf kommt ne PS3 ins Haus ;)

das einzige gute Asus war das P3B-F :)

dazu sag ich nichts......

normal bekomm ich hier ja nie ne Antwort zu Themen bezogenen fragen daher kann es auch mal so gehn.

Asus ist nur nicht mehr das was es mal war und Punkt :wink:

:btt:

Ich bin von der AA Leistung begeistert. Hab mal mein System mit meinen 24/7 Einstellungen im 3DMark 2006 getestet. Mit 8xAA/16xAF kam dann das Ergebniss raus. Man sollte bedenken das ich Vista nutze, das kostet auch noch bisschen Leistung:

Anhänge

• 3dmark.jpg
    3dmark.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 82
Ist die AA Leistung damit besser als mit den HD2900?

Interessanterweise funktioniert bei mir AA und AF gar nicht ^^

leute, ihr macht mich ferddich ....
ich mag nun auch langsam meine karte haben :-(

ich möchste auch mal games mit AA sehen ,bin bisher noch net in den genuss gekommen
grad bei meinen aktuellem game (just cause) wäre das mal angebracht

Dass da was falsch ist weiß ich auch Jake Dunn :P

Die Frage ist vielmehr was da falsch ist ^^

HF Treiber und XPx64...

Hallo,
kann mir jemand sagen ob mein 3DMark06 Ergebnis in Ordung ist ?
Kommt mir ein bisschen wenig vor für Crossfire

GB-X38-DQ6
CPU 6750@3400 Ghz
2x HD3870 Standard

3DMark Score 15668
SM2.0 Score 7253
SM3.0 Score 8283
CPU Score 2992

Danke
Wolle1170

Weil ich es mehrfach getestet habe.
Ich teste mal mit 3Dmark06, hab damit noch gar nicht...

Müsste normal etwas mehr drin sein. Versuch mal andere Treiber, obwohl die SM2 und SM3 ergebnisse gut ausfallen... CPU Score sieht etwas gering aus, oder?

3Dmark06 läuft auch immer ohne AA/AF. Und das ist bei jedem Spiel so gewesen. Die FPS sind immer gleich, wenn höchstens geringe Abweichungen nach untern =)

@Jake: Catalyst oder ATITool, geht nichts von beidem, geht bei keinem Spiel/Benchmark

@Jake: Catalyst oder ATITool, geht nichts von beidem, geht bei keinem Spiel/Benchmark

Naja im CCC habe ich AA u. AF auf anwendungsgesteuert und stell es dann in Games ein (außer wo man im Game Menu kein AF einstellen kann mach ich es im CCC z.b. bei BF2).
ATI-Tool ist noch verbugt beim RV670, ich denke es kommt zu konflikten bei dir.

Hallo,
kann mir jemand sagen ob mein 3DMark06 Ergebnis in Ordung ist ?
Kommt mir ein bisschen wenig vor für Crossfire

GB-X38-DQ6
CPU 6750@3400 Ghz
2x HD3870 Standard

3DMark Score 15668
SM2.0 Score 7253
SM3.0 Score 8283
CPU Score 2992

Danke
Wolle1170

das ergebnis mit deinem DC ist in ordnung ,bei 3d06 limitiert dein cpu in der default einstellung.ich habe mit einem Q6600@3700 18900pkt mit vista 64 unter xp sind es nochmal gute 1000pkt mehr

:btt:

Ich bin von der AA Leistung begeistert. Hab mal mein System mit meinen 24/7 Einstellungen im 3DMark 2006 getestet. Mit 8xAA/16xAF kam dann das Ergebniss raus. Man sollte bedenken das ich Vista nutze, das kostet auch noch bisschen Leistung:

Ich hab auch mal mit der kleinen 3850er gebencht auch 8xAA/16xAF mit den 24/7 Setup.

System: Q6600@3,0ghz, HD3850 512mb OC (770/1000)

bench816xc8.jpg

P.S. nich wundern bei der CPU, bei einem anderen Multi zeigt 3D Mark es nicht richtig an daher in CPU-Z schauen.

Hi :)

So, meine Karte ist nun endlich auch angekommen.
Amazon.de bestellung. Shop war Mindfactory. Karte von Powercolor. 236€ Gesamt.

Nach massiven Problemen mit dem neuen Catalyst Control Center ( Hat sich nicht starten lassen. Karte und Treiber liefen, aber nicht das CCC. ) Läuft es nun endlich nachdem ich das CCC vom 7.10er Cat installiert habe.

Ein erster Test ergab 10.880Punkte in 3DMark 06. Ich denke der wert ist ok.

Crysis läuft auf 1680x1050 und High details, ohne AA + AF butterweich.

Die Karte ist noch nicht übertaktet. Habe aber schon AS5 und einen S1 bereitliegen :d .
Der rest des Systems steht in der Sig.

Grüße,

Hannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh