Kampfwurst
Semiprofi
ja das CCC ist schlechter und ATT sollte man immer noch installieren können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich quote mich mal selber, vielleicht kennt dieses Phänomen ja doch jemand.
Entweder ist die Geschichte mit der leisen Karte ein Witz, den ich nicht kapier oder klärt mich auf: Hatte vorher die 2900Pro, deren Lüfter laut war, weil er lief... Bei der 3870 ist der Lüfter leise, weil er nicht läuft. Bzw. nur auf 25%... die Karte wird bis zu 90 Grad warm und der Lüfter dreht nicht schneller? Ist das richtig? Auf die einzelnen Steps (Beispiel bei 70°C 50% Lüfterdrehzahl) des Lüfters, die der Rivatuner mir anzeigt, wird der Lüfter nicht hochgedreht...
das kann nie und nimmer so gewollt sein ich hatte mir das gleiche gedacht als meine grafikkarte 3780 in meinem pc steckte und der lüfter drehte nicht hoch irgendwann hab ich ir dann mal crysis geholt und siehe da 108 grad hatte ich plötzlich nur mit fixen des lüfters konnte ich dies beheben 80 % habe ich es reichen aber auch 60-70 % aus.
Mfg sleepy
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass plötzlich 90 Grad und mehr für die Hardware problemlos zu verkraften sind. Da schmilzt ja schon fast das Lötzinn!
Der Lüfter ist Schrott, bin ich froh das ich eine Wasserkühlung habe. Maximal 40°c unter Last
Hi,
erstmal sorry falls das hier schon abgehandelt wurde , aber ich konnte auf anhieb nichts dazufinden.
Ich würde gerne wissen wie sich zwei 3850(256)im Cf bei Crysis schlagen und das selbe nochmal mit zwei 2900pro ,nicht weil ich unbedingt so scharf auf crysis wäre , es zeigt aber doch wo die reise hingeht ;-)
ich konnte zwar 3850cf benches finden , nur leider haben die wohl ohne den Hotfix getestet , weshalb nir das so nicht weiter hilft ...
Grüße
Das Windows verändert aber die SM2 und SM3 Werte...
ja das CCC ist schlechter und ATT sollte man immer noch installieren können.
ey flying aber eine karte sollte nie und nimmer 108 grad heiss werden und der lüfter dreht einfach net hoch
Hier sieht man den Unterschied zwischen Bios 107 und 405
Bios 405 = 17100 Punkte
Bios 107 = http://www.abload.de/image.php?img=3.6ghz1024x768jpx.bmp
Ach ja meine gute GTX
Ohne Aufkleber sieht die ATI irgendwie kahl aus
Ich höre diesen verfi***** Kühler der ATI!!!! Boah was hab ich für Ohren
Ich höre diesen verfi***** Kühler der ATI!!!! Boah was hab ich für Ohren
Kann mir keiner was dazu sagen?Ich überlege mir auch eine HD 3850 bzw. 3870 für mein altes System zu holen, falls ich irgendwo eine abgreifen kann. Ich habe ein Enermax Liberty 400W an dem im Moment ein X2 3800 und eine X1950XT hängen. Reicht das Netzteil für die beiden Karten aus? Auf der 12V-Leitung liegen 20A...
Dürfte sich das Upgrade lohnen? Ich spiele auf einem 20"-TFT und da das meiste in der nativen Auflösung von 1680x1050 GPU-limitiert ist, denke ich eigentlich schon.
Kann mir keiner was dazu sagen?