Riverna
Banned
ich hab ne powercolor!!! kann doch ent sein das der kack lüfter net aufdreht!
Ein paar weniger mal die Aufrufentaste drücken dann hilft dir vll auch mal jemand. !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab ne powercolor!!! kann doch ent sein das der kack lüfter net aufdreht!
Eagleone19 ich hab die TURBO ja auch und ja die hat 725/900 anstatt 700/850.
Ich find es gut.
Meine Temp. sind auch um 38-40° IDLE und 57-60° im LOAD
Ich finde es auch gut ;(
Wieviel points hast du im 06er ? mit welcher cpu?
Eagleone19
Mit 725/900 (also Default) sind es 11550pkt mit Q6600@3,0ghz
Ein paar weniger mal die Aufrufentaste drücken dann hilft dir vll auch mal jemand. !!!
also für ne 160€ KArte super
Bin Total begeister von der Karte kann COD4 in 1280x1024 mit 4xaa und 16xaf @High flüssig spielen das ist der Hammer
Eagleone 19
Etwas weniger !!! hinter jeden Satz dann hilft dir eventuell auch jemand. Aber ständig das !!! lesen zu müssen wirkt extrem agressiv.
Das der Lüfter ab 88-90° hochdrehtwie absicht???? mann du machs mich fertig^^
@Jake Dunn
meine 2 GeCube X Turbo laufen auch schon von haus aus auf 725 und 900. Hast du schon probiert sie weiter zu ocen, wenn ja mit welchen Programm?
@mramnesie
Also der Lüfter von der GeCube X Turbo ist bis 60% leise, dann hört man ihn. Wenn er auf 60% läuft haben meine Karten 38 und 40° im Idle und 50 - 53° unter Last.
@Jake Dunn
meine 2 GeCube X Turbo laufen auch schon von haus aus auf 725 und 900. Hast du schon probiert sie weiter zu ocen, wenn ja mit welchen Programm?
welche soll ich denn nun weggeben? die 3870er oder die 3850er...
aso ok! aba schadet des der karte nicht wenn die immer so heiß is???
also meine is gerade 46°C heiß bei ne raum temp von 18°C (fenster auf) aber sobald die karte unter last is wird se 80°C und mehr heiß udn es dauert wieder bis sie auf die niedrige temperatur kommt!