Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben beim local dealer 'ne zweite 3870 geschossen man kann es nicht fassen sind nirgends lieferbar aber da verstauben die im regal.. und gar nicht so viel zu teuer...
Naja bin jetzt komplett und kann meine Bestellung bei Xada endlich stornieren..
Ich werde im Laufe des Tages mal benchen, einmal mit @Auto (müssten ja 100MHz sein) und einmal mit 137MHz.
@Pidel: Habe außer dieser keine Erfahrung mit dem OC'n von PCIe Clocls... probier es doch einfach mal (Achtung ohne Gewähr) und stell wenns geht Benchmarks rein
249... ich konnte nicht anders ne ASUS....
@ LKS
Ich habe das gleiche Problem mit dem Hauptrechner in meiner Signatur feststellen könnte. Die Gemeinsamkeiten unserer Systeme sind 4GB Ram, ein Core2 (bzw. baugleicher Xeon) und Vista x64. Bei mir kommt das Problem meist im Idle, also im normalen Windowsbetrieb. Eine Lösung kenne ich leider noch nicht.
Ich werde wohl wieder den 7.11 installieren.
Da hatte ich das Problem zwar auch aber eben wirklich nur im Idle und der PC hing sich nie voll auf.
Mitm 7.12 passiert das auch während ich zocke und manchmal passiert es sogar 3 bis 4 mal hintereinander und es kommt zum kompletten freeze.
also ich hab das heute mal probiert, einmal 137 takt, da ging gar nichts, crash schon nach dem selftest. dann mal 107, da ,lief er zwar aber der performanceschub blieb aus
die 120 mhz von speedlimiter habe ich nicht mehr probiert, ich denke aber ehr, das das ein biosbug bei ihm ist.
Anderes Problem:
Wenn ich Catalyst einstelle, dass er das Bild skalieren soll und auf meinem 22" WS z. B. 1024x768 einstelle dann zeigt sich alles ziemlich unbeeindruckt, das bild wird einfach auf den gesamten Schirm gestreckt.
Ist es die full-retail-Version von Sapphire?
Die hat nämlich einen sehr guten Lieferumfang:
http://www.hardware-infos.com/tests.php?test=33&seite=3
Dementsprechend fällt auch das Fazit von dem Test aus, wobei da die 3850 allgemein getestet und relativ gut bei wegkommt.
Noch ne Frage, kann man einen Zalman VF900 draufhauen?
@ Scharrli: LOL bei SATURN 'ne 3870 UND DAS ZU DEM PREIS!! Ich dachte, die wollen, wenn sie eine reinkriegen, minimum 300€ In HH im Saturn sind die Preise sowas von abartig... Wo war das da??