ATI Radeon HD3800 (RV670) *Sammel- & Infothread* * (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja bei der pro wars ja klar .... waren ja nur aussortierte xt karten... aber halte das mit den 38xx 10k limit für ein schwammiges gerücht.... was soll denn so schnell nachkommen, bzw welche karte soll denn die 3870 /50 denn ablösen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, die 2900PRo wurde auch sau oft verkauft ^^
Desegen konnten die ja auch net mehr liefern und wollten dann auch net weiterproduzieren/umlabeln.
Warum die das machen/gemacht haben weiuß der Geier ^^

Alex

Eben, dann hätte ATI garnix auf dem Markt! Von daher ist es 100% nicht wahr

mal ne kurze frage welche karte ist schneller eine x1900xt oder eine hd3850 ?

ob die karte nun 1 mal oder 10000 mal gebaut wird kann mir egal sein !!
denn habe grade bei alternate bestellt, WERBUNG WEG

gruss

nappi

EDIT:

laut seite ist der artikel innerhalb von 2 bis 5 werktagen versandfertig gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Genug Werbung gemacht nappi?
Wozu sollte dein Beitrag uns helfen?
Wenn dann poste sowas im Verfügbarkeitstheard!
Und außerdem, ist farglcih, wann du deine Karte bekommst!!!

Alex

Naja, die 2900PRo wurde auch sau oft verkauft ^^
Desegen konnten die ja auch net mehr liefern und wollten dann auch net weiterproduzieren/umlabeln.
Warum die das machen/gemacht haben weiuß der Geier ^^

Alex

die Pro's waren ganz normale 2900XT Karten, die wie du schon gesagt hast, nur umgelabelt wurden, um die Restbestände loszuwerden. Man wusste, dass keiner mehr den R600 kaufen würde, wenn der RV670 releast wird.

Die 3850/70 wird 100%ig mehr als nur in lächerlichen 10.000 Stückzahlen erscheinen.

Erinnert mich fast an die Gerüchte zur Einführung der Ultra.
"Es wird weniger als 100 Karten geben, eher 10".. son schwachsinn..

Stimmt das wirklich das die 3870 nicht auf meinem Asrock Alive SATA2 Glan läuft das Board hat einen Via Chipsatz
Und ich habe gelesen das die 8800 GT nicht auf dem VIA Chipsatz läuft aber wie sieht es mit der 3870 aus.

Wenn das Stimmt echt ne Sauerei das Board ist 3 Monate alt.

Danke

lURKS

Meines Wissens war die erste Lieferung begrenzt - es werden aber garantiert noch weitere folgen.

Es wäre doch unsinnig eine Produktion einzustellen (es sei denn man hat etwas besseres) wenn sich die Karten, und im Moment sieht es so aus, 'wie geschnitten Brot' verkaufen...

Stimmt das wirklich das die 3870 nicht auf meinem Asrock Alive SATA2 Glan läuft das Board hat einen Via Chipsatz
Und ich habe gelesen das die 8800 GT nicht auf dem VIA Chipsatz läuft aber wie sieht es mit der 3870 aus.

Wenn das Stimmt echt ne Sauerei das Board ist 3 Monate alt.

Danke

lURKS

Es soll doch ein BIOS Update geben. Schau doch einfach mal im ASRock Forum oä.

wann kommt die denn jetzt in großen mengen, gibts da keine angaben zu?

brauch mal nen neues CF, mein jetztiges reicht gerade so für Crysis :d

die Pro's waren ganz normale 2900XT Karten, die wie du schon gesagt hast, nur umgelabelt wurden, um die Restbestände loszuwerden. Man wusste, dass keiner mehr den R600 kaufen würde, wenn der RV670 releast wird.

Die 3850/70 wird 100%ig mehr als nur in lächerlichen 10.000 Stückzahlen erscheinen.

Erinnert mich fast an die Gerüchte zur Einführung der Ultra.
"Es wird weniger als 100 Karten geben, eher 10".. son schwachsinn..

Ja genau, das stand damals auf pcgh xD

jetzt wird einem gerücht, das evtl nur 10 k bis jahresende ausgeliefert werden schon wieder angedichtet es gäbe nur 10 k insgesamt....rofl

einige sind echt panne hier

Wie sieht es denn mit Wasserkühlern für die karten aus, haben die das gleiche Layout wie die 2000er Serie?

wollte mir vllt 2 hd3870 holen!bringt das was bei nem 19 zol monitor 1280*1024 ??? oder nur bei höheren auflösungen?

So, gerade 5x Club3D 3870 bestellt.
2 Kollegas machen Crossfire, mir reicht eine. :)

eigentlich wollte ich ne 3870, aber der Test bei guru3d spricht irgendwie für eine billigere aber unwesentlich langsamere 3850

wollte mir vllt 2 hd3870 holen!bringt das was bei nem 19 zol monitor 1280*1024 ??? oder nur bei höheren auflösungen?

kann man wohl so global nicht sagen, aber bei meinen 2900xt karten bringt CF bei crysis, stalker und bei der nfs pro street demo, jede menge!!!
crysis ohne CF wäre nicht spielbar :/ und ich zocke auch auf 1280x1024!

so long

Bin auch am überlegen eigentlich wollte ich eine 3870 holen, aber würd mir hier irgendwer zur 50er raten? zocke 1280x1024 und hatte vorher ne 2900pro und würde gerne mind die leistung der xt haben ;) klappt das mit der 3850? und wenn ja dann lieber die 256 oder 512er?

naja da wird nur die 3870er getestet ;) mir stellt sich halt die Frage ob für mich nich besser die 3850er geeignet wäre....dickerer kühler drauf dann sollte die doch auch locker 3870er niveau erreichen oder? wenn ich die daten richtig in erinerung habe dann tun die karten sich nur was im takt der gpu und des speichers? wird der selbe speicher verbaut wie auf den 3870er?

naja da wird nur die 3870er getestet ;) mir stellt sich halt die Frage ob für mich nich besser die 3850er geeignet wäre....dickerer kühler drauf dann sollte die doch auch locker 3870er niveau erreichen oder? wenn ich die daten richtig in erinerung habe dann tun die karten sich nur was im takt der gpu und des speichers? wird der selbe speicher verbaut wie auf den 3870er?

Ist da nicht ein Mhz limit drin?Dh irgendwann kommt ne Sperre?Sonst würd ja jeder die 50€ mehr sparen.

@ reaver

meine antwort galt eher castle, nur du hast ja dummerweise vor mir gepostet und mir ist es nicht aufgefallen ^^ ;)

das wahr doch wohl nen fehler (bug) amd soll mittels einem biosupdates den fehler behoben haben....

ahso ;)
wie sperre? wann sperrt die karte denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh