Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei 3D mark gibbet ne gepatchte Datei von Futuremark, schau dich mal auf der Seite von denen um.
Und zum anderen Fehler kann ich dir leider nix sagen sry
Alex
Naja, die 2900PRo wurde auch sau oft verkauft ^^
Desegen konnten die ja auch net mehr liefern und wollten dann auch net weiterproduzieren/umlabeln.
Warum die das machen/gemacht haben weiuß der Geier ^^
Alex
Stimmt das wirklich das die 3870 nicht auf meinem Asrock Alive SATA2 Glan läuft das Board hat einen Via Chipsatz
Und ich habe gelesen das die 8800 GT nicht auf dem VIA Chipsatz läuft aber wie sieht es mit der 3870 aus.
Wenn das Stimmt echt ne Sauerei das Board ist 3 Monate alt.
Danke
lURKS
die Pro's waren ganz normale 2900XT Karten, die wie du schon gesagt hast, nur umgelabelt wurden, um die Restbestände loszuwerden. Man wusste, dass keiner mehr den R600 kaufen würde, wenn der RV670 releast wird.
Die 3850/70 wird 100%ig mehr als nur in lächerlichen 10.000 Stückzahlen erscheinen.
Erinnert mich fast an die Gerüchte zur Einführung der Ultra.
"Es wird weniger als 100 Karten geben, eher 10".. son schwachsinn..
wollte mir vllt 2 hd3870 holen!bringt das was bei nem 19 zol monitor 1280*1024 ??? oder nur bei höheren auflösungen?
mal ne kurze frage welche karte ist schneller eine x1900xt oder eine hd3850 ?
naja da wird nur die 3870er getestet mir stellt sich halt die Frage ob für mich nich besser die 3850er geeignet wäre....dickerer kühler drauf dann sollte die doch auch locker 3870er niveau erreichen oder? wenn ich die daten richtig in erinerung habe dann tun die karten sich nur was im takt der gpu und des speichers? wird der selbe speicher verbaut wie auf den 3870er?
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2007/test_ati_radeon_hd_3870/
kannste dir ungefähr selbst ausmalen