Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit lüfter ? der 120er is locker schon 25mm hoch, der s1 wird eher so um die 20-30mm haben, also gehen mindestens 2 slots neben der karte drauf.
Habe echt schon alles probiert und über google gesucht aber finde nirgens einen geeigneten Treiber.
naja war ja nur zum thema weil viele die ich kenn zb bei XP und 7.12 diesen fehler mit den falschen farben bei schrift und so haben! und ich ihn bei Vista halt nicht hab!
der ja bei dem 7.11 noch nicht aufgetaucht ist!
Dann moegen diejenigen CLEARTYPE aktivieren - dann verschwindet auch die rote Farbe. Ob das nun ein Problem des Treibers oder des Betriebssystems ist - vermag ich nicht zu beurteilen. Ein allzu vorteilhaftes Licht auf die Qualitaetssicherung von ATIs / AMDs Treiberentwicklung wirft es aber nicht.
Hi,
ich hab da mal zwei "Problemchen"
1. Nach jedem Neustart kommt die Meldung "neue Hardware gefunden" und ich werde aufgefordert einen Treiber zu installieren.
Ich bin mir recht sicher, dass da der Treiber für den Soundchip auf der Graka fehlt.
Wird sowas nicht mit dem normalen Grafiktreiber mit installiert? Bzw, wo bekomme ich jetzt den fehlenden Treiber her?
2. Ich habe gestern angefangen meine HD3850 ein wenig zu übertakten, hab dafür den Rivatuner genommen.
Von 725/900 auf 749/981 lief eigentlich problemlos durch 3DMark06.
Als ich jedoch dieses "Hardaremonitoring" vom RV mal nebenher laufen lies hab ich bemerkt,
dass sich die Graka nach dem ersten CPU-Test auf Standardtaktraten zurückstellt.
Das ist bei allen drei 3DMarks der Fall, auch bei nur 735/972.
Die Taktraten müssten eigtl. noch locker im grünen Bereich liegen.
Hat jemand was für mich?
Mann vielleicht sollte ich mir doch zwei 3870 kaufen, oder zumindest eine.
Hab mir ein Strommessgerät gekauft. Beim Zocken bin ich mit meiner 2900Pro 1024MB mit Monitor und 4.1 Sound bei über 400 Watt.
Auf dauer ist das wohl nix. Im Idl zieht mein Rechner auch 220 Watt.
Nur will keiner meine 2900Pro haben.
Auf dauer ist das wohl nix. Im Idl zieht mein Rechner auch 220 Watt.
.