Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab auch grad ma spannung gemessen, bei mir liegen @default glatte 2V an. gemoddet hab ich bis 2,4V, aber es brachte nur freezes. kann das sein das meine Karte die 0,2V VGPU und die 0,4VDIMM zusammen nicht verkraftet?
bloß das die karte keine spannungsänderung zulässt außer ich hau nur 0,02V mehr drauf. bringen tut das dann aber nix
@Modder
ich hab mir die asus3850 512mb von norsk-it geholt. erwartet hab ich auch einen roten kühler, weils bei norsk-it so abgebildet war. erhalten hab ich den asus kühler. sieht zwar gut aus, aber passt gerade so in mein case, weil der übersteht und schon an mein nt anstößt (matx-gehäuse)
ist der kühler besser?
wie weit geht die karte? hab noch nicht weiter probiert
gibts irgendwo ein mod-bios?
würde die karte gern untervolten/untertakten im windows und nur bei spielen übertakten - geht das? wenn ja mit welchem programm?
will demnächst ne wakü drauf setzen, muss ich dann die speicher mit kühlen? wenn ja, reichen passive kühlkörper? die karte ist direkt unter dem nt-lüfter und stößt schon am lüftergitter an.
Hat denn jemand ein Bild von neuen 3870er Kühler von ASUS?
Hm meine 1 Tag junge HIS 3870 Iceq3 verabschiedete sich grade Ingame mit einem Bluescreen und Grafikfehlern (so daß ich leider net erkennen konnte um was für einen Bluescreen es sich handelte). Danach gabs nen Reboot. Ein Booten war jedoch nicht möglich da allein schon der Biospost unlesbar war.
Habe die Karte ausgebaut, eine 7900Gto eingesteckt, um zu prüfen ob es an der Grafikkarte lag, und den Rechner eingeschaltet. Lief 1A. Nun habe ich die ATI wieder eingebaut. Diese läuft wider erwarten nun auch wieder einwandfrei?
Was ist das für ein Fehler? RMA würde ja warscheinlich erstmal nichts bringen da der Fehler, der nun ja auch "behoben" scheint, nicht reproduzierbar ist.
mfg
PS: Irgendwas von disable ram bios
konnte ich erkennen auf dem Bluescreen.
war die karte übertaktet?
nen kollege hatte die OC HIS mit laufend blues und abstürzen im spiel, nun zurückgeschickt und die neue läuft ohne probleme, ich hab die HIS (non oc) ab 830mhz macht sie auch mukken mit abstürzen, besonders gut gehen die jedenfalls net^^
Krauser das klingt für mich fast nicht nach defekt, dass klingt irgendwie nach einem Wackelkontakt an der Stromversorgung.
Meine HIS ist heute auch gekommen.
Was mir aufgefallen ist das Teil zirpt und pfiept unter Last, das geht ja auf keine Kuhhaut