Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lies dir den Thread einfach durch und benutz die SuFu... Wir können nicht bei jedem der gerade heute ne Graka bekommt alles nochmal erklären und uns täglich wiederholen!
@ A64 Now!
kannst du mir ein genaues maß geben, z.b. von der crossfirebridge zur seitenwand, wieviel der s1 da von der karte übersteht? ich würde ja auch gerne den s1 verwenden, aber ich glaube er passt bei mir nicht
mfg
Ich habe es zwar in einem extra Thema, aber stells mal hier mit rein..
Hab eine Powercolor SCS3 drin, aber die Temps gehen dermasen hoch, das kann nicht normal sein. Über 100 Grad, bei gut durchlüftetem Gehäuse sind doch nicht mehr normal oder. Ich vermute WLP nicht richtig unter der GPU. Hab sie extra gekauft, weil ich dachte passiv mit Garantie, deswegen schraub ich den Kühler auch nicht runter. Lege ich einen 80 Lüfter auf den Kühler oben, komm ich unter last auf 99 Grad. Und das war nur ein Kurztest.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=8569058
PS: iShod, ja ich, aber schlechte Erfahrungen, glaube nicht das es so normal ist.
Am besten, neuen Treiber saugen, install starten, dort deinstalieren(alles was er findet), dann neustarten und neuen Treiber instalieren.
JiriMan 8.3 und im CCC übertakten, meine Läuft mit 860/1180MHz laut CCC, real sind es 850/1179Mhz zwecks Taktdomain.
Dann brauchst du noch den Riva Tuner, damit du die Lüftersteuerung optimieren kannst.
Sonst fallen dir die ohren ab.
Im Windows habe ich 25% und unter last 55%, damit habe ich auf der ersten Karte max. 84°C und auf der 2. max 77°C.