Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde sagen BOYKOTT keiner installiert den Patch
Eagleone19
Hinzugefügter Post:
Du verstehst auch kein Spass wa?
Ich hab mit ner HD3850 so komische Rauchwolken in alle Sourceengine Spiele, mit der X850XT wars nicht so. Gibts dafür nen Hotfix o. ä.? (CCC 8.3)
leutchen...ist es normal das meine 3870 schon bei 790mhz chiptackt grafikfehler macht im atiTool ???
muss ich zuerst ein neues bios draufflashen mit mehr volt, oder wie komme ich auf 850 wie manche hier?
MFG
Meint ihr, die folgende Position hält die HD 3870 auch im Sommer für längere Zeit im 3D Modus aus?
EDIT: Gibs zu, Du wolltest die kleine Schönheit nur mal eingebaut vorführen! )
Gibts schon mehr infos über die Asus Radeon HD 3850 X2? Als die bei Computerbase meine ich.
Sag mal, DonGeilo... womit beobachtest Du die Karte? Kann es sein, daß Du das mit Atitool machst, was als Nebenwirkung die Taktumschaltung blockiert?
Will sagen: Das CCC müßte ja den Desktop-Takt anzeigen. Und der ist hoch, wenn ich Dich recht verstehe. Womit geflasht, wäre die nächste Frage, weil ich mir vorstellen könnte, daß der Flash-Vorgang schiefging.
Am Besten mal mit GPU-Z das BIOS auslesen, auf den Desktop, und mit dem CB-BIOS-Editor checken, ob da wirklich drinsteht, was Du erwartest.
Sollte der Check positiv ausfallen, müßte ja HIS einen Trick gefunden haben, die Taktraten irgendwie unveränderbar per PCB zu verdrahten.
(ich kenn da übrigens einen, der wäre dann wirklich scharf auf so eine Karte)
Ansonsten wär möglich, daß die HIS dafür einen speziellen Treiber mitbringt. Verwendest Du den mitgelieferten, oder ein Treiber-Paket von der AMD-Seite?