ATI Radeon X800 GTO² freischalten

W1zzard schrieb:
öhm ist das bei hwl so üblich dass die downloads von ner seite genommen werden, und ohne credits oder sowas in die download section reinkommen ?

Wie genau meinst du das? Diese Informationen und Dateien kommen direkt von einem Grafikkarten-Hersteller und worden so von mir publiziert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leutz.

Was die verfügbarkeit der GTO² bis Ende der Woche anbelangt, hab ich da noch meine Zweifel, da die Einkaufsabteilung von mad-moxx laut eigenen Angaben noch in den Verhandlungen steckt. :(

Des Weiteren würde mich interessieren, worauf sich die Info begründet, die GTO² habe eine Dual-Slot Lüftung/Kühlung. Auf dem Bild der GTO², welches im Netz rumgeistert, sieht es eher nach einer Single-Slot-Lösung aus. :rolleyes:

Mfg

Shadowrunner007
 
Die Info über den Dual/Slot-Kühler kommt direkt von Sapphire. Da ja nur Sapphire die GTO² anbieten wird.:wink:

Du meinst bestimmt das Bild von Geizhals, naja ich denke nicht das die GTO² wirklich so aussehen wird. Unter dem Bild steht ja auch nicht umsonst: Abbildungen müssen nicht der Wirklichkeit entsprechen.

Danke.
MFG
OMI
 
Was die verfügbarkeit der GTO² bis Ende der Woche anbelangt, hab ich da noch meine Zweifel

Da stimme ich zu, ich habe nähmlich gerade von Alternate die antwort auf meine Frage wann den die GTO² bei dennen verfügbar ist bekommen und zwar:

Leider haben wir derzeit noch keine Informationen über eine solche Karte.
Ich kann Ihnen daher derzeit noch keine genauen Infos bezüglich Preis und Lieferbarkeit geben.

:(
 
kimble schrieb:
Das ist sie ;)

Ein Mitarbeiter von MadMoxx befindet sich in meiner ICQ-Liste ;)

Ich meine nicht die Karte bei MadMoxx, sondern die Fireblade bei Alternate.
Wenn die Karte bei Alternate die GTO² ist, warum ist sie dann nicht so bezeichnet? Fehlt denen das "²" im Zeichensatz?
 
hallo @ all

was haltet ihr hier von sieht laut foto nach ner gto² aus habe den support mal gefragt mal kucken was bei rum kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pega schrieb:
Ich meine nicht die Karte bei MadMoxx, sondern die Fireblade bei Alternate.
Wenn die Karte bei Alternate die GTO² ist, warum ist sie dann nicht so bezeichnet? Fehlt denen das "²" im Zeichensatz?


Deswegen frage ich ja auch ob es von der "normalen" GTO ne Fireblade gibt:hmm:
 
klausi1811 schrieb:
Deswegen frage ich ja auch ob es von der "normalen" GTO ne Fireblade gibt:hmm:

Ja, gibt es.

"Sapphire hat gleich vier X800-GTO-Karten im Detail angekündigt, bisher nur für für PCI-Express, darunter zwei Standardmodelle mit 128-Mbyte (Preis nicht bekannt) und 256 Mbyte (200,- Euro). Die 128-Mbyte-Karte soll sich auf bis zu 520/380 MHz übertakten lassen. Dazu kommen die laut Sapphire besonders gut übertaktbaren Modelle "X800 GTO Ultimate 256MB PCI-E" (210,- Euro) für bis über 520/500 MHz und die "X800 GTO Fireblade 256MB PCI-E" (220,- Euro) für bis über 550/540 MHz, die aber dank ihres Kühlsystems zwei Slots belegt. Die Karten werden mit Standardtakt geliefert und per Software übertaktet. Zu einer fünften, in beschränkter Stückzahl gefertigen Karte, der X800 GTO², hat Sapphire noch nichts verraten."
Quelle:http://www.golem.de/0509/40473.html

Demnach wird die X800GTO² defenitiv auch als GTO² beworben.
Jegliche andere Karten, die zur Zeit schon gelistet sind (GTO Fireblade, etc), können also nicht zur X850XT geflasht werden.
 
warum geht mein link nicht die sterne müssen durch e b u g ersetzt werden
 
Hero2000 schrieb:
warum geht mein link nicht die sterne müssen durch e b u g ersetzt werden

Entweder einen richtigen Link setzen, oder lassen. Das Verlinken auf Händlerseiten usw. ist ja nicht verboten.
 
aber bestimmte url sind aus bestimmten gründen gesperrt bzw werden versteckt.
 
so der support hat sich gerade gemeldet es ist laut ihren informationen keine GTO² sondern nur eine normale GTO
auslieferungstermin hat er auch noch nicht :-) also weiter warten
 
die bei MadMoxx ist die richtige GTO² für 249€.
Außerdem wirds die noch über Alternate geben wahrscheinlich auch für einen ähnlichen Preis.

Die 199€ ist mit sicherheit eine normale GTO Fireblade
 
Erstmal moin,bin neu hier:wink:

also ich glaube nicht daß die Fireblade von Alternate eine GTO² ist.Habe heute Mail von Alternate bekommen:


Sehr geehrter XXXXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre E-Mail vom
27.09.05.

Leider liegen uns derzeit noch keine Informationen über einen Liefertermin für die Sapphire X800 GTO² vor. Sobald wir nähere Informationen erhalten, erfahren Sie es selbstverständlich auf unserer Homepage www.alternate.de.


250,- € bei mad-moxx ist ehrlich gesagt etwas viel (habe so mit 200-220 gerechnet).
Noch ne Offtopicfrage: mit welcher Karte kann man freigeschaltete x800gt vergleichen?
 
Bei **** *gg*sind auch nur "normale" GTO´s zu finden.
Oben wurde ja auch schon geschrieben, dass die GTO² dann als solche, also mit dieser Bezeichnung, beworben werden muß. Die Händler sind also an diese Bezeichnung gebunden.

Nun gut, ich hab erstmal bei Mad-Moxx bestellt, dauert ja eh noch bis zur Auslieferung.
Sollte bis dahin die Karte anderswo billiger zu kriegen sein (denn 249,- erscheinen mir doch etwas heftig), dann wird eben storniert.
Das wird jedenfalls ein enger Monat. ;)
 
Selbst wenn die GTO² um die 250 Euro kosten würde - dafür, dass man die Karte auf eine X850 XT bringen kann - die im moment noch ca. 430 Euro kostet, ist das doch ein guter Kauf...
Obwohl ich denke, das Alternate die Karte doch etwas billiger als Mad-Moxx anbieten wird!?
 
amstaf schrieb:
Noch ne Offtopicfrage: mit welcher Karte kann man freigeschaltete x800gt vergleichen?
GT@12Pipes ist schneller als ne GTO da ne GT standdartmäßig
75mhz mehr core takt hat.

Bei gleichem Takt/Pipes wird eine GT/GTO gleichschnell sein.

Am ehesten kann man die dann mit einer X800Pro vergleichen.
hochgetaktet kommt sie vielleicht an ne Leistung einer XT ran.

Ich hab mit meiner GT@Original
3000er Venice (unoced @1,8ghz)
1GB Ram (200mhz)
-> 3900 Punkte 3dmark05
geoced und freigeschaltet sollten aufjedenfall 5000 drin sein vielleicht sogar mehr
(sehr gut für 150€ wie ich finde)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh