jo, das ist sie. steht in der artikelbeschreibung der shops.Pega schrieb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo, das ist sie. steht in der artikelbeschreibung der shops.Pega schrieb:
Vanom schrieb:jo, das ist sie. steht in der artikelbeschreibung der shops.
AvenDexx schrieb:Na, dann will ich jetzt mal für ein wenig Verwirrung sorgen.
Ich habe mir am Wochenende eine Sapphire X800GTO Hybrid 256MB AGP8x für 199,- gekauft.
Zum Chip: Es ist der R430 verbaut, und die Pipes sind per Lasercut getrennt.
Zum Übertakten: Habe sie gestern mit der Singleslot-Lösung stabil auf 530/530 bekommen. (Weis zufällig jemand, welchen ATI Silencer ich für diese Karte benötige?)
Ein paar Benches seht ihr, wenn ihr auf meine Sig. klickt und ganz nach unten scrollt.
Gruß AvenDexx
Hallo,
die Karte wurde bei unserem Vorlieferanten gesperrt so das wir sie vorerst nicht beziehen können. Nähere Angaben stehen uns noch nicht zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Mindfactory Team
Carsten Timpert
Pega schrieb:...was mich zur Überlegung bringt eine 6800Ultra zu kaufen...
Pega schrieb:Bin ich Krösus?
Das ist ja das blöde mit den ganzen Paperlaunches,...webwilli schrieb:ich brauche auch dringenst eine neue Karte... ATI/Sapphire sollen mal hinne machen.
Senor_Mouse schrieb:habe ich im techpowerup forum gelesen.
F4711 schrieb:das habe ich dort geschrieben.
Leider wurde nicht gesagt, wann die Bulk Version zur Verfügung steht.
gruß
Ostsol schrieb:@F4711: also wenn ich dich dann richtig verstehe, kann man ALLE Connect3D GTO auf 16/6 Pipes fehlerfrei freischalten, richtig?
Ist doch die hier: http://www.geizhals.at/deutschland/a165829.html
Wenn ja: mit welchem Bios muss ich diese Karte dann flashen, um die 16/6 zu bekommen bzw. wie schalte ich sie frei? (weil sie ja nicht die Taktraten einer X850XT PE packt...-->wie hoch ging sie mit freigeschalteten Pipes noch fehlerfrei zu oc´en? )
MfG,
Ostsol