Letztendlich entscheidet die Verfügbarkeit der Karten:
-> http://forums.vr-zone.com/showthread.php?t=203655
-> http://forums.vr-zone.com/showthread.php?t=203655
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habt ihr schon über "Preisregionen" der ATI diskutiert ?!
Gruß
8.Warum reden hier so viele über Boards und CF und Chipsätze und und und? Ne einzelne Karte wird doch auf jedem Board mit PCI-E Slot laufen wenn es 16 Lanes hat oder ?
Quelle: DailyTechAMD partners tell DailyTech both cards will appear in the retail channel before the end of the month.
EDIT: Nochwas, die 3870 und die 3850 sollen doch gleich getaktet sein, nur der speicher der beiden unterscheidet sich doch oder? Wäre es dann nicht bei meiner geringen auflösung ratsamer die kleiner Variante zu nehmen? Oder habe ich selbst bei der Auflösung grpßen Vorteil bzw überhaupt nen Vorteil?
Wehe die lassen uns noch länger warten... Wenn das so weiter geht können die sich ihre CPUs und GPUs sonst wo hinschmieren...
Egal ob 15ter oder 19ter. Das wäre alles nichmal ne Woche hin. Und da is sie noch nirgends gelistet ??? Ich glaub da nich dran.
Die gelisteten Karten werden immer günstiger, zuerst waren es 230€, jetzt sind es gar nur mehr 212€ für die HD3870 ...
http://geizhals.at/?fs=hd38&x=0&y=0&in=
Wie kommst Du drauf, dass die gleich getaktet sein sollten? Die HD3870 ist natürlich schneller getaktet und hat auf GDDR4 Speicher drauf.
Also Leute mit Deiner Ungeduld haben es echt schwer im Leben. Der offizielle Vorstellungstermin ist noch nicht mal erreicht, und Du jammerst schon, dass Du zu lange waren musst. Verstehe ich nicht!
Das liegt einzig und allein an dem Shop, der die Karten für den Preis anbietet. Die werden schon wissen, dass die erst welche 1-2 Monate nach dem Launch bekommen werden und bis dahin liegt der Preis wahrscheinlich auf dem Niveau.
Und wenn die ATI nicht bald kommt, verlieren sie einen möglichen Kunden und je länger es dauert, desto mehr werden sie noch verlieren, denn dafür wird nV dann wahrscheinlich sorgen.
Naja viel Spaß mit nicht lieferbaren 8800GT's hoffe dass ATI/AMD nicht denselben Fehler macht und nur nen Paperlaunch schafft. Wie schon gesagt wenn sie die Verfügbarkeit hinkriegen und die Performance auf gutem Niveau liegt dann dürften sie einige Karten loswerden. Ich zumindest werd mir auch ne 3870 holen sollte das alles passen.Meine Frage ist im endeffekt einfach: HD3870 oder 8800GT. Und wenn die ATI nicht bald kommt, verlieren sie einen möglichen Kunden und je länger es dauert, desto mehr werden sie noch verlieren, denn dafür wird nV dann wahrscheinlich sorgen.
LOL@Castle
Ich weiss, das nV auch verarscht, aber dafür stimmt die Leistung und bei der 88GT weiss man mittlerweile was man hat. Ich will das was nV und auch ATI machen garnicht befürworten, aber die 2900xt hat trotzdem weit mehr enttäuscht als die Aktionen von nV.
@KRambo
Das mit den nicht lieferbaren 88GT's ist für mich kein prob. Bei uns gibts mehrere Läden die noch welche da haben für einen angemessenen Preis, daran wirds nich liegen.
@Castle
Ich weiss, das nV auch verarscht, aber dafür stimmt die Leistung und bei der 88GT weiss man mittlerweile was man hat.