ATI RV670 & R670 (HD3800) *Speku-Thread 1.2*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Onkel_Otto
danke für die bilder, ich freu mich schon auf den 15.11.

@b|ank0r
auch danke, guck ich mir gleich an :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine graka wird morgen verschickt ^^ und ich kann mich immernoch net entscheiden :>

p35, x38, 680i
nv oder ati?
cf oder sli?

zum reihern :d
 
sag doch mal jemand bitte ob das MAINBOARDdas ich gepostet habe gut ist
 
Die 8800er GT ist in Crysis zwar schneller, aber dafür hat die ATI die bessere Bildqualität, das ist doch auch nicht schlecht.
Bei planet3dnow wird spekuliert, ob nVidia hier Qualität für Leistung geopfert hat. Könnte also sein, dass beide Karten bei gleicher Qualität vergleichbare Leistung haben. Könnte aber auch noch ein Bug des nVidia Treibers sein.
 
Hmm... so ne Phenom + 790FX Board + 3870 Crossfire Kombi wäre doch mal was schönes. Irgendwie stört mich nur das Wort Crossfire :haha:
 
Die Frage habe ich mir vorhin auch gestellt. Wenn man diesem Test Glauben schenken mag, wird CF auf dem P5W DH mit solch schnellen Karten nicht sinnvoll sein.
http://www.tomshardware.com/de/ATI-Nvidia-VGA-PCIe-grafik,testberichte-239787-7.html
Dann erübrigt sich auch die Frage, ob es funktioniert.

Edit: Naja, vielleicht gehts doch.:fresse: Ich befürchte, dass muss man genau mit der Karte Testen um sicher zu sein.

Joa... müsste man testen ^^
Aber vll gibts Erfahrungen mit anderen ATI CF Kombinationen auf solchen Mainboards?
 
Nö ich kann Crysis auch sehr gut mit einer Karte spielen ;) Ich hab aber auch nur einen 19" TfT da brauch ich keine Monsterauflösungen.

Monsterauflösungen braucht man nicht unbedingt aber Qualitätseinstellungen möchte ich bei so einem Grafikblender schon haben und die 8800 Ultra hatte schon bei 1280x1024 alles auf Very high arge Probleme!
 
irgendwie kommt es mir zur zeit so vor als spiele und GRAKA industrie aneinander vorbei entwickeln
 
Monsterauflösungen braucht man nicht unbedingt aber Qualitätseinstellungen möchte ich bei so einem Grafikblender schon haben und die 8800 Ultra hatte schon bei 1280x1024 alles auf Very high arge Probleme!

mach mir ma keine angst oO

ich hab ne native von 1680x1050 und hatte eigentlich auch high - very high angestrebt :d
 
seak deine graka bekommst du aber nicht mehr für 250$ weg(8800gt=200$)habe das selbe prob. nur mit einer 2900pro
 
soulja meine graka IST schon für 250€ bei ebay raus (seit mittwoch) hihi

270 wären zwar schöner gewesen aber was solls, da ich mein p5k ja evt für 80 wegbekomm und dafür 50€ für nen xfx 680 zahl... ach sehmer ma ^^

ansich kann ich net sagen, dass ich unzufrieden bin mit den 250 für die gts
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau aus dem Grund habe ich meine 8800GTS mit 320MB auch noch rechtzeitig vor 1.5 Wochen verkauft... :d

Jetzt bleibt nur die Frage, AMD oder nVidia... 3870 oder 8800GT... hmmm
 
jo amd oder nv... eben das is die frage die hoffentlich morgen oder übermorgen mit n paar benches geklärt wird.


tja gewusst wie ^^ leider um 19.00 ausgelaufen, bis um 22 uhr wär se sicher höher gegangen.. <3 ebay
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mir ma keine angst oO

ich hab ne native von 1680x1050 und hatte eigentlich auch high - very high angestrebt :d

ja wenn ich in der 1280x1024 die Schatten runtergestellt habe und noch eine andere Einstellung die mir gerade nicht einfällt, ist Crysis mit der Ultra in very high ganz gut gelaufen. Aber in der 1680x1050 auf very high war es mit der Ultra auch unangenehm zu spielen, mir waren es zumindestens zu wenig frames. Auf high ging es aber ganz gut.
 
Ich vermisse die Weisheit Quotes ohne Bilder zu machen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh