Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sag doch mal jemand bitte ob das MAINBOARDdas ich gepostet habe gut ist
Bei planet3dnow wird spekuliert, ob nVidia hier Qualität für Leistung geopfert hat. Könnte also sein, dass beide Karten bei gleicher Qualität vergleichbare Leistung haben. Könnte aber auch noch ein Bug des nVidia Treibers sein.Die 8800er GT ist in Crysis zwar schneller, aber dafür hat die ATI die bessere Bildqualität, das ist doch auch nicht schlecht.
Die Frage habe ich mir vorhin auch gestellt. Wenn man diesem Test Glauben schenken mag, wird CF auf dem P5W DH mit solch schnellen Karten nicht sinnvoll sein.
http://www.tomshardware.com/de/ATI-Nvidia-VGA-PCIe-grafik,testberichte-239787-7.html
Dann erübrigt sich auch die Frage, ob es funktioniert.
Edit: Naja, vielleicht gehts doch. Ich befürchte, dass muss man genau mit der Karte Testen um sicher zu sein.
Nö ich kann Crysis auch sehr gut mit einer Karte spielen Ich hab aber auch nur einen 19" TfT da brauch ich keine Monsterauflösungen.
Monsterauflösungen braucht man nicht unbedingt aber Qualitätseinstellungen möchte ich bei so einem Grafikblender schon haben und die 8800 Ultra hatte schon bei 1280x1024 alles auf Very high arge Probleme!
Jedes mal wenn ich mich so durch Geizhals klicke kommt es mir zumindest so vorJa is denn scho Weihnacht?
Joa... müsste man testen ^^
Aber vll gibts Erfahrungen mit anderen ATI CF Kombinationen auf solchen Mainboards?
sag doch mal jemand bitte ob das MAINBOARDdas ich gepostet habe gut ist
Ich hab was gefunden:
http://www.computerbase.de/artikel/..._hd_2900_xt_crossfire/6/#abschnitt_testsystem
Sry für OT an die anderen.
Wozu? Mit den 900MHz CoreTakt nicht zufrieden?da hast du glück gehabt will meine (2900Pro@XT [Anmerkung der Redaktion]) auch los werden
mach mir ma keine angst oO
ich hab ne native von 1680x1050 und hatte eigentlich auch high - very high angestrebt