ATI RV670 & R670 (HD3800) *Speku-Thread 1.2*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
???

Was hast du denn geraucht. Die Treiber haben sehr wohl bei der 2900XT viel gebracht.
Oder hab ich das ganze Forum hier missverstanden ?
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es nur am Treiber liegt, sicher sind da noch ein paar % bei zu holen, aber nicht den kompletten Rückstand zur 8800GT. Da der R(V)670 mehr oder weniger nur ein aufpolierter Shrink ist gehe ich stark davon aus das sie bezüglich des Treiber Know-Hows eine Menge von der 2900'er Serie abverlangen konnten.
Zumindest sehe ich das so, ich glaube kaum das es noch gravierende Steigerungen geben wird, die gab es bei der 2900XT auch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwas kommt mir an den Treibern von NVidia spanisch vor.

Schaut mal bei dem Benchmark http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=2555696&postcount=1120
ganz unten auf die GT Score wo mit 8AA 3D06 gebencht wird und jetzt scrollt ganz nach unten wo mit 8AA und 16AF gebencht wird. Die GT bricht da überhaupt nicht ein, weder in den SM2.0 noch SM3.0 Punkten. 9 Punkte beim Gesamtergebniss ist Messtoleranz.
Nach dem Bench zu Urteilen lief die GT ohne 16AF.
Aber ist merkwürdig das es schon 2 oder 4 Treiber für die GT gibt. :stupid:
 
Wie bei tgdaily.com zu lesen ist, werden in den nächsten Tagen 250.000 Einheiten HD3850 und HD3870 ausgeliefert. Bis zum Ende des Jahres sollen nochmal 150.000 folgen.

Das dürfte die Nachfrage bei den HWL Interessenten wohl decken...

:d
 
Wie schaut es "normalerweise" beim Release einer neuen Grafikkarte(nserie) aus?
Ab wann sind die normalerweise bei Geizhals gelistet und bestellbar?

Ich würde halt gerne wissen, wann in etwa ich mit den Karten rechnen kann.
Ich weiß zwar, dass man das nicht wirklich sagen kann,
aber im Bezug auf frühere Erfahrungen mit dem Release von neuen Karten könnt ihr doch sicherlich ein paar Infos dazu geben, denn ich hab diese Erfahrungen nicht.

Kannst ca. davon ausgehen das die Karten 2-4 Wochen vor Release bei geizhals.at gelistet sind.
 
Irgendwas kommt mir an den Treibern von NVidia spanisch vor.

Schaut mal bei dem Benchmark http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=2555696&postcount=1120
ganz unten auf die GT Score wo mit 8AA 3D06 gebencht wird und jetzt scrollt ganz nach unten wo mit 8AA und 16AF gebencht wird. Die GT bricht da überhaupt nicht ein, weder in den SM2.0 noch SM3.0 Punkten. 9 Punkte beim Gesamtergebniss ist Messtoleranz.
Nach dem Bench zu Urteilen lief die GT ohne 16AF.
Aber ist merkwürdig das es schon 2 oder 4 Treiber für die GT gibt. :stupid:

mhh stimmt, schade hab die GT karten nichtmehr hier, sonst hätte ich mal getestet.
Aber das die GT da nicht einbrechen tut ist einfach ne Lüge, entweder ist das ein fake oder es liegt am Treiber das er cheatet (Crysis).

Wenn ich das mit der GTX machen dann gehts in Keller und meine Punkte bleiben nicht auf dem selbe Stand, und GTX hat bissel mehr Dampf wie die GT -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch das alle Karten nirgends mehr bei nem Shop gelistet sind :(

Ich wollte doch morgen dann zuschlagen :(
 
die TMU-Leistung pro Takt der GT wurde verbessert, kann sein dass dann auch AF besser wurde, aber for free glaube ich auch ned :hmm:

zur HD3870 sage ich mal, dass sie doch ganz ordentlich abschneidet. Jetzt wird Preis und Verfügbarkeit über Erfolg entscheiden :bigok:
 
guten morgen...
seit paar stunden wird/wurde das review besprochen...
gäbe es die möglichkeiten neuigkeiten auf die erste seite zu posten?!?!
nur ne anregung
 
Was für ne Verarsche das Video oben ist :lol:

Das einzige was die gemacht haben ist CF enabled :haha:

Durch bissle OCen geht die Leistung garantiert nich auf einmal von 13600 auf fast 20k hoch.

Für wie doof halten die uns eigentlich ?
 
Ja was ist jetzt? :fresse:
Ich will morgen auch zu schlagen...und wo ist denn was gelistet... :hmm:
Ist sonst nicht das erste mal das ich ein release verpasst habe und alle anderen vor mir schneller waren :fresse:

Ich kaufe mir die Karte weil die für den Preis die performance bringt, nihct so laut ist und anscheinend bei UT3 und Crysis unmittelbar hinter der GT sich einreihen kann
 
Und ich kauf mir 2 davon und denke mal das die zusammen schneller sind als eine 8800 Ultra oder lieg ich da falsch ?
 
wie geil... das video ^^
13-20k!!! hahahahaha... das wäre ja total genial! ohne irgendwas selber einstellen zu müssen! da braucht man ja gar keine ahnung mehr vom oc haben, amd ihr seid die besten *g*
 
Wie bist du denn drauf? Das ganze ist eher eine Anspielung darauf wie kinderleicht das overclocken nun sein soll.
 
Spiderplatform bekommt 13600 Punkte mit nem Phenom und bei IAX Tech schafft
ein QX9650 mit 4 GHz und einer ATI 3870 12590 Punkte ????? Hab ich was verpasst :d. Schade das keine genaue Daten zu sehen sind.
 
Das wird sowieso nix mehr diese Woche, der Güterverkehr steht die nächsten 48 Stunden noch still. Selbst wenn die 3870'er auf dem Weg sind, da wird nichts kommen :(
 
ist wer zug fahrer ?
hop hop hol uns die karten ^^ nix mit streiken !! :motz:

wir wollen neue karten :bigok:
 
ist wer zug fahrer ?
hop hop hol uns die karten ^^ nix mit streiken !! :motz:

wir wollen neue karten :bigok:


hahaha, bis vor kurzem dachte ich der treik würde mich sogut wie garnicht betreffen.

das Review bringt mir nix, ich spiele nicht in diesen abnormalen auflösungen, und es ist doch relativ klar, das die 2900 karten bei diesen Auflösungen durch ihre höhere Speicherbandbreite vorne sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh