ATI RV670 & R670 (HD3800) *Speku-Thread 1.2*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist es ja,wirst sehen, wenn die HD 3870 raus ist und alles agen" ey die ist langsamer als die GT" dann holen sich alle die GT und bekommen nen Schlag in die Fresse, die BildQualli ist dann zwar besser aber die HD 3870 ist dann schneller :lol:

Das selbe Spiel war 7900GTX vs: 1900XT:fresse:

Es gab mal ne schöne Seite sie hieß "Die Akte Nvidia", wenn ihr das gelesen hättet fallen euch alle Tricks auf die NV abzieht echt übel.
Ich such das Ding mal:fresse:

Hi,
ne andere frage, hat sich das mit dem dropp erledigt beim DQ6 ???
Ich hab mir jetzt das hier bestellt .....
http://geizhals.at/deutschland/a277878.html
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ne andere frage, hat sich das mit dem dropp erledigt beim DQ6 ???
Ich hab mir jetzt das hier bestellt .....
http://geizhals.at/deutschland/a277878.html

ne leider noch nicht, wird zwar dran gearbeitet aber kauf trotzdem das ASUS ;)

Ich find das Bios viel besser vom ASUS als wie von dem Gigabyte, aber muss jeder selber wissen, wenn du nicht extrem OC willst kannst auch das DQ6 kaufen gibt ja keine Probleme damit, der droop stört halt (mich) aber sonst schön stabil noch keine Probleme gehabt :)

das aber OT jetzt hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein die ewige Manipuliererei, egal ob am Treiber oder bei den Benchmark Veröffentlichungen, ist für mich schon ein Grund, von diesem Hersteller nichts zu kaufen! Ich finde sowas echt total daneben.
weil irgend ein typ die grakas vertauscht damit Nvidia besser da steht willst du nix mehr von Nvidia kaufen :haha: sehr geil
 
weil irgend ein typ die grakas vertauscht damit Nvidia besser da steht willst du nix mehr von Nvidia kaufen :haha: sehr geil

Du hast mich wohl nicht richtig verstanden.

Ich denke nicht, dass "irgend ein Typ" die Treiber für NVidia programmiert. Da ist schon NVidia selbst dafür verantwortlich. Außerdem hat NVidia auch schon duzende Benches durch Treibertricks manipuliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
In wie weit wurden den die test manipuliert? Ich müsste mich bei dem Link registrieren.

Aber das Nvidia hier bei sowas extrem aggressiv und schon fast skrupellos vorgeht is schon lange kein geheimnis und Nvidia wäre sonst auch nicht dort wo sie jetzt sind.
Man hat so schon PowerVR (Kyro) und 3dfx vom markt gedrängt, und S3 sowie Matrox würden ohne diese Marketingstrategie von Nvida auch besser dastehen.
 
wie wäre es denn wenn mal jemand ein 8800gt vs. 3870 thread eröffnet, ist ja alles net zu ertragen hier...mich juckt es net wie weit die hd3870 vor oder hinter der 8800gt liegt...was ne leistung bringt es im spiel?? lautstärke etc. etc.

das ist ein speku thread kein "8800gt vs.3870" thread, das kapieren anscheinend welche nicht!!!!

und das nervt total
 
Die HD3850 geht mit OC auch gut ab.

3850-OC.jpg
 
ich hoffe das die Tests bei Tecchannel nicht so aussagekräftig sind ! Ansonsten hats AMD verrissen !

Laut Tecchannel kann die HD 3870 bei nur einem bench mit der 8800 gt gleichziehen (1920er 4AA 8AF Company of Heroes)... schade eigentlich
 
hat schon jemand ne 3850 AGP gesichtet?

mfg thomas
 
ok schön und gut die hd3870 ist performancemäßig knapp vor einer hd2900xt jedoch finde ich dass sich das AA/AF-Verhalten nicht so viel verbessert hat.

Wenn man die neue Generation Graka mit der alten vergleicht, sieht man, dass die alte generation bei einschalten der Filter nicht so stark einbricht, als die HD3870. Fragt sich wo das Problem liegt...
 
Und wo is die jetzt mal richtig gelistet mit Shops, die die auch haben? ^^
 
und hier ein besserer Test als der von Tecchannel

-->http://www.hardtecs4u.com/reviews/2007/amd_hd3850/

der test von tecchannel ist nen gag ^^, meist ist die 8800 o-ton redakteuer "deutlich überlegen" mit 3-8fps :lol:

einer hatte doch nach werten für die 3850 gefragt...
http://www.anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=3151
sehr gute review, 3870 langsamer als 8800gt, aber nicht viel.
richtig interessant ist die 3850 imvergleich zur 8600gt, die beide im preis ja ungefähr gleich liegen, interessant, auch die leistungsaufnahme.

edit:
vorallem aber darf man nicht vergessen das die tests meines wissen nach alle nicht mit wirkich neuen treibern für die 38XX gemacht wurden oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es denn wenn mal jemand ein 8800gt vs. 3870 thread eröffnet, ist ja alles net zu ertragen hier...mich juckt es net wie weit die hd3870 vor oder hinter der 8800gt liegt...was ne leistung bringt es im spiel?? lautstärke etc. etc.

das ist ein speku thread kein "8800gt vs.3870" thread, das kapieren anscheinend welche nicht!!!!

und das nervt total
ja hast ja recht :)

ich verstehe das rumgeheule hier nicht. Nvidia ist so skrupellos, Nvidia maninpuliert alles, alles fake, böses Nvidia :heuldoch:. :wayne:
fakt ist ATI hat ne gute Graka mit wenig stromverbraucht gebracht, aber kommt an die Leistung von Nvidia nicht ran.

edit: und natürlich böses nvidia, nirgends gibts die 8800GT zu kaufen
 
Och menno,

erstmal danke für den Link :bigok: Aber nun greifen alle wieder auf die Graka zu räumen den Lagerbestand von Alternate leer und ich kann keine bekommen :heul:
 
ho bawde da haste einfach Recht. Rumheulen und Motzen über Reviews die euch net passen bringt nix. Vor allem du W0mbat ich wußte das von dir sowas wieder kommt.
 
die anandtech review ist vorallem mit der 3850 genial find es für den preis den hammer :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh