ATI RV670 & R670 (HD3800) *Speku-Thread 1.2*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber nur über den Link aus dem Forum.... in der normalen Kategorienansicht ist Sie nicht!

Doch klar find die auf anhieb wenn ich auf die Seite gehe unter
» HARDWARE
» Grafik
» Karten PCIe
» ATI
» Sapphire

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

hab eben eine HD 3870 bei Altenrate bestellt. Mal sehen wann die ankommt. Status war grün aber bei dem Verkehrschaos kann die Lieferung bestimmt etwas dauern.

Grüße,

jpr

jpr bestell per Express wie ich, da kommt die garantiert bis 12Uhr morgen an.

ICh konnte doch nicht widerstehen....:d

graka ist bestellt, aber "nur" per NN :d

Jo würde mich auch mehr interessieren mal 3870 im CF sehen zu können.
ich hoffe für euch dass das kein so rumgefummle ist wie bei SLI. Für LuKü Crossfire bietet sich die Graka aber perfekt an, wegen der geringen abwärme.

Ich würde noch warten, die Karte geht noch im Preis runter.....

das isses ja bei mir. Kein Bock mehr dauernd auf wasserkühler hier wasserkühler da.

ah ok dann eben die Software ;)

Bin ich froh das ich die lite retail genommen habe. 3dmurks brauch ich net :d

ah ok dann eben die Software ;)

Bin ich froh das ich die lite retail genommen habe. 3dmurks brauch ich net :d

Eben PowerDVD und 3Dmark hab ich schon genug durch ander Karten bekommen.

richtig :d

Die blackbox wäre ja cool gewesen, hab ich zwar schon aber paar Kollegen hätten die sicher gern genommen :d

hmm wenn man sich das Bild bei Alternate so anschaut dann liegt der Unterscheid zwischen Lite und Retail wohl eher darin, dass die Retail eine HD 3850 ist.:d

und wie immer in österreich nirgends lieferbar :/ ich könnt :kotz:

wahrscheinlich sind die bei den händlern rausgeflogen weil sie jetzt doch noch preisgünstiger werden ^^

Dumme Frage: WaKühler sind noch keine bekannt geworden, oder??

Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist denn bitte die Blackbox?

Ich bin grad echt am verzweifeln....
Board, Netzteil, Speicher und Festplatte sind schon da.
CPU sollte seit vorgestern schon da sein. Ist sie aber nicht.
Grafikkarte ist noch immer nicht bestellt. Nur leider weiß ich auch nicht, ob ich sie jetzt schon bestellen soll. Dann kommt die Grafikkarte zwar an, aber die CPU ist noch nicht da und es tritt ein Fall ein mit dem ich gar nicht gerechnet hätte.
Eigentlich bin ich immer davon ausgegangen, dass die Grafikkarte als letztes kommen wird. Naja, vielleicht tut sie das ja immernoch, weil ihr alle Karten bei Alternate aufgekauft habt. :fresse:

Oh je wenn ich lese wie viele hier jetzt bei Alternate bestellen sind die bestimmt gleich wieder ausverkauft. Falls sie überhaupt jemals verfügbar waren. Vielleicht hatten sie ja auch nur 2 Stück auf Lager. :wall:

Gerade gekauft :)

@ die Käufer die die Blackbox haben wollen: Ist es nicht so, das die allein wg. der Jugendfreigabe nicht dabei ist? Ich meine sowas gelesen zu haben. Spiele sind mir wayne, wenn ich danach gegangen wäre, hätte ich mir die CoH geholt ^^ TF2 hab ich schon, der Rest ist mir egal :d

Falls die karten ausrechend auf lager waren und alternate noch heute verschickt sollte meine morgen ankommen!

es sind ja nur 170 km zw mir und alternate :d

Habt ihr das schon gesehen :

xv_hd3870lzp.jpg

find es Lustig

We managed to get our hands on yet another picture of a Radeon HD 3870, this time from XpertVision, Palit's retail brand in Europe.

The card follows the reference design and the only noticeable thing is that little logo of XpertVision on the fan. The clocks are also at reference speed, as this card comes clocked at 775MHz for the core and 2.25GHz for the 512MB of GDDR4 memory.

This might end up to be the cheapest Radeon HD 3870 on the European market and the "terminator" themed head on the box looks nice.

fudzilla

wtf?
Evtl verschickt nvidia ja jetzt die 3870 in 8800 gt kartons weil se keine karten mehr liefern können, he he

lol ne xpertvision 3870, wie geil. Mit meiner GTS von denen bin ich aber zufrieden also wenn das stimmen sollte (muahahaha) wäre ich da nicht abgeneigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh