ATI RV670 & R670 (HD3800) *Speku-Thread 1.2*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol ?

wieso sollte ich 2 kerne Deaktivieren?(wenn du kein hast, Pech gehabt kauf dir ein)
Ich weiss das es an dem Quad liegt im Vista, das gilt auch für den Bench da oben mit der 3870 weil da auch nen Quad drin ist also ca 1000 Punkte drauf und dann haut das hin :rolleyes:


Wieso sollte man sich einen Quad kaufen, der bring nicht mal in den allerneusten Spielen einen richtigen schub, das ist reine Geld und Stromverschwendung da kaufe ich mir von dem Geld lieber eine zweite 3870 da habe ich mehr davon!:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur noch bis Donnerstag warten und dann wird Weihnachten einfach vorgezogen :d. Ob nun eine HD3870 oder 2 das hängt einzig und allein von Crytek ab. Den Rest der Games müsste die Karte locker packen also dürfte da eine reichen!
Ich will Crysis auf Very High + DX10.1, also bewegt eure Ärsche sowohl Crytek als auch AMD :d
 
Nur noch bis Donnerstag warten und dann wird Weihnachten einfach vorgezogen :d
Wenn ich mich nicht irre wird Weihnachten auf den 19.11, zusammen mit dem Phenom, verschoben werden müssen. Der 15.11 ist der 3850 vorbehalten, oder? :)
 
Der Phenom kratzt mich nicht, ich hab erst auf C2D umgerüstet und der rennt auch gut. Laut VR-Zone isses aber der 15.11., wenns doch später wird bin ich der erste der AMD lyncht :d
 
Ne HerstellerKarte HD 3870 mit 1 gig ram und sigle slot Kühlung wäre was feines, dann würd ich mir, auch wenns unsinnig ist, 4 davon auf nen 790FX schnallen :banana:
 
Wieso sollte man sich einen Quad kaufen, der bring nicht mal in den allerneusten Spielen einen richtigen schub, das ist reine Geld und Stromverschwendung

Das ist genau so clever, als würde man sich einen Bugatti Veyron (bis zu 100L/100Km) kaufen obwohl man weis, dass man nur in der Stadt fahren wird.
Das ist genaus so bescheuert wie die Typen mit Ihrem Hummer im Stadtverkehr, völlig daneben. :lol:

Gibt es von der 3870 schon richtige Spielebenchmarks? :)
 
Das ist genau so clever, als würde man sich einen Bugatti Veyron (bis zu 100L/100Km) kaufen obwohl man weis, dass man nur in der Stadt fahren wird.
Das ist genaus so bescheuert wie die Typen mit Ihrem Hummer im Stadtverkehr, völlig daneben. :lol:

Gibt es von der 3870 schon richtige Spielebenchmarks? :)

Ja und dann diese Leute die sich einen 24"er kaufen und denn dann mit ner 7100GS befeuern und auf die nächste Highend Karte warten :heuldoch:

:btt:
 
Wie auch immer...
Wir wissen jetzt (hauptsächlich nur Süekus), dass die Karte einen Tick schneller sein wird als die 2900XT.
Nicht an die 8800GT ran kommt. Evtl nur an die kleiner Version. Die 256mb version.
CF & SLI nicht von Crytek im Moment unterstützt werden. Und das sich der Preis so um die 200-250 euro einpendeln wird.

Der Countdown läuft: :fresse: Noch 3 mal schlafen xD
 
1ZLXGxt.gif


Man beachte mal , das die ATI in 4AA und 8AA näher an die GT heranrückt.

Was mich erstaunt is das sie in HDR SM3.0 so ziemlich gleich mit der GT liegt nur in SM2.0 verliert sie etwas an Boden .

CF schaut ja auch ganz nice aus.

Auch wens nur Schnullermark is sieht man das ATi wohl in sachen AA/AF Performence etwas geändert haben wird ;)

--------
Edit:

Auch interesant zuhören :http://www.gamestar.de/news/pc/hardware/grafikkarten/nvidia/1475352/nvidia.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das toll, beinahe gleich schnell, DX 10.1 / SM 4.1 (auch wenn noch nicht aktuell), wesentlich Kühler, weniger Stromverbrauch, UND günstiger !

Das nenn ich mal gut gekontert ^^

Und genial, nix mehr mit AA/AF Einbrüchen bei den ATI Karten, einfach herrlich :d

Jetzt müssmer halt nurnoch gute Spiele Benchs kriegen, und der Preis muss nochn bissl sinkorn und es ist perfekt !
 
jo seh ich auch so.

wenn die 3870 so um die 200 kostet (was ich einfach ma hoff) kommt da nett CF her und gut is
 
die GT kann man aber shon für 200€ bei Mix kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies sei gelungen, was ein Beweis für die Qualität des Chips ist, allerdings sei die 8800 GT nun unbeabsichtigt viel zu nah an die Leistung derGeForce 8800 GTX herangekommen. Damit hätte Nvidia die eigenen Verkäufe der GTX gefährdet, während die GeForce 8800 GT quasi kaum lieferbar ist und viele potentielle Kunden nun einfach abwarten, statt sich eine der GTS oder GTX-Karten zu kaufen.
Wenn nun die ATi-Karten auf den Markt kommen und etwas langsamer, dafür aber energiesparender und eventuell günstiger sind, hat sich Nvidia eventuell keinen Gefallen getan und, wie es The Inquirer ausdrückt, eine Schlacht gewonnen, aber vielleicht den Krieg im Mainstream-Bereich verloren.

Sehr schön, möge der Preiskampf beginnen :)
 
ma ne ganz dumme frage
sind die pci2.0 karten abwärtskompatibel? den ganzen thread zu durchsuchen bringts ja nicht...
 
Gibt es irgendwelche Infos wieviele Karten AMD/ATI zum Launch (15.11.) bereitstellen will?
 
Nicht mehr lange...dann ist es soweit...
Ja die ATI Karten solleten mit genug Beständen rauskommen , sodass jeder eine Karte bekommt.
:fresse:
Und mit der Zeit kommen ja auch noch gute Treiber raus und dann gibts auch mit Sicherheit noch einen Leistungsschub der Karte.
Darauf kann man sich auch noch freunen :)
 
:lol:
hmm da hat NV sich selbst ins Bein geschossen... :fresse:

Bin mal auf nächste Woche gespannt...
Denn dann halte ich so um diese Zeit meine neue Graka in der Hand. :d
Hinzugefügter Post:
freut euch nicht zu früh, ist ja nur 3dmurks, da fummelt Ati eh immer dran rum.

warum sollte ATI das tun...wo sie grad nicht grade grüne zahlen schreiben :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh