Jlagreen
Urgestein
oh je ich ahne Schlimmes, sag ned Morgen gibts die News, dass die Karten verschoben werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oh je ich ahne Schlimmes, sag ned Morgen gibts die News, dass die Karten verschoben werden
wenn das Asrock nur PCIe 4x hat, kann es da schon zu Problemen kommen, zumindest machen die GTs mit PCIe 2.0 bei den Asrocks mit 4x Probleme
Ansonsten ein guter Rat: Bitte nicht am NT sparen
Wenn das NT abkratzt, ist es im besten Fall ein großer Schreck, aber im Schlimmsten und realistischen Fall nimmt es eventl. noch Board oder andere direkt angeschlosse Hardware (zb. Graka, HDDs) mit. Ein 400W Marken-NT betrachte ich heutzutage für Gamer als Pflicht. 500W brauchen dann schon die OCer und Gamer mit größeren Grakas .
http://www.pcgameshardware.de/?menu=browser&article_id=621146&image_id=733942
da gibts bei den Benchmarks eine "unannounced VGA" kann ja nur eine HD38xx sein. Wenn das wirklich stimmt was da steht...nunja nicht gerade berauschend. Selbst wenn man 80% Leistungszuwachs mit Crossfire dazuaddiert, bleibt die Leistung fast immer hinter einer 8800Ultra zurück
Könnte auch die 8800gt mit 256MiB sein.
Nun macht euch doch nicht verrückt.....abwarten bis morgen oder so.....
http://www.pcgameshardware.de/?menu=browser&article_id=621146&image_id=733942
da gibts bei den Benchmarks eine "unannounced VGA" kann ja nur eine HD38xx sein. Wenn das wirklich stimmt was da steht...nunja nicht gerade berauschend. Selbst wenn man 80% Leistungszuwachs mit Crossfire dazuaddiert, bleibt die Leistung fast immer hinter einer 8800Ultra zurück
Mal kurz überlegt:
Würde nicht auf eine normalen P35 Board eine Kombi aus beiden Karten sogar mehr Sinn machen?
Also die 3850 in den langsamen Slot, da der ja eh bremst und die 3870 in den x16er Slot.
So in etwa könnte das für mich dann evtl. interessant sein. Ich kann aber null abschätzen, wie sich der Unterschied der beiden Karten in dem x4 Slot auswirken kann...
Die PCGH hat X38 und P35 im CF mit 2x HD 2900xt verglichen bei bioshock z.b. 58% !!! langsamer aufm P35 (1280x1024 quali high), der X4 slot bremst erheblichst !
Laut Fudzilla ist Morgen der Launchtermin.
Hinzugefügter Post:
Es sind nicht ohne grund PCI-Express x16 Karten!
Ist doch schon bekannt, dass die Shaderanzahl nicht korrekt war.
1. PCGH
2. wenn Interessiert LOW ?
3. 1 HD 3870 ist genau 3 FPS schneller als ne HD2900XT (XS Forum hats getestet) also kann die letze graka keine HD 3870
4. der CAT 7.10 unterstützt keine HD 38x0
PCGH schrieb:Zunächst ein kurzer Rückblick auf die Treibersituation: AMD bleibt stoisch bei ihren Referenztreibern - aktuell der Catalyst 7.10 - und wir konnten zum Vergleich lediglich eine inoffiziell Beta heranziehen
1. PCGH
2. wenn Interessiert LOW ?
3. 1 HD 3870 ist genau 3 FPS schneller als ne HD2900XT (XS Forum hats getestet) also kann die letze graka keine HD 3870
4. der CAT 7.10 unterstützt keine HD 38x0
1. Ja gut stimme ich zu, PCGH ist jetzt nicht die glaubwürdigst und professionellste Station, dennoch ist der Benchmark erwähnenswert, vorallem weil hier die letzten 20 Seiten immer und immer wieder 2-3 Benchmarks von 3D Mark durchgekaut werden
2. Low war jetzt nur ein Beispiel, wenn man sich die anderen Screenshots anschaut, kann man ebenso dieses "Verhalten" der performance erkennen. Es kann sich also nur um einen R(V)6xx Chip handeln.
3. Ich hoffe auch nicht(und will es eigentlich auch ganr nicht wahr haben ), dass es eine HD 3870 ist, dennoch hätten die da so eine Bezeichnung hingeschrieben wen es nicht das NDA verstoßen würde. Evtl. ist es ja auch eine HD3850?
4. Da steht im Artikel dass die einen 7.10er und einen angeblichen "Beta Treiber" benutzt haben auf den sie nicht weiter eingegangen sind.
Die annanounced Karte ist eine 3870, was solls denn sonst sein ? ne Unichrom DX10 oder was ?
Da PCGAMESHardware vor morgen nix posten darf um das NDA zu brechen müssen sies eben so schreiben.