ATI RV670 & R670 (HD3800) *Speku-Thread 1.2*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut MSI sollen ihre Karten ab anfang nächster Woche da sein. Alternate bekommt einen großen Schwung ihrer leider nur zweistelligen Gesamtauslieferung.

Wer die MSI OC Edition haben will sollte jetzt schon bestellen. Kann sein das die Karte bis dahin noch 10 Euro billiger wird. Dann einfach anrufen und anpassen lassen.

Ach und nebenbei. Wann eine zweitlieferung anstehen soll konnte MSI nicht sagen. Also rechnet mit 2-4 Wochen ähnlich der GT. Diesmal würde ich nix anbrennen lassen.

Wo ist das mit der MSI OC Version?
Hast mal nen Link, bitte.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer bei Msi anruft sollte die "6" drücken um einen echten Menschen ans Telefon zu bekommen.

PS:
Kein Spiel bei der MSI dabei ?? Ich dachte die brauchen gerade wegen der schönen Kartonbestückung für uns extra länger :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Naja die paar Hertz sind wirklich nich viel. Dafür is der Preis aber auch auf non clocked Niveau. Aber den Chip auf 800Mhz genau zu haben sieht doch schöner als 775Mhz aus;)

Ausserdem sind die MSI Kartons immer so schön :)

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es den die Karten? Da pennt man mal etwas länger und alle sind schon weg :heul:
Ich will so ein kleinen roten Teufel :asthanos: zum benchen, 8800GT konnt mich ja nicht überzeugen :cool:

Gecube kommt doch auch mit einer OC Karte die 850Mhz GPU Takt hat.

Daher geh ich mal davon das die 850Mhz als Richtwert durch aus gehen sollten.

Hmm mist! Auf solche Aussagen ist halt kein Verlass. Ich habe auch noch keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten. :(

dito :( wobei ich um 10.25 Uhr bestellt hab, danach wars noch 25mins grün, dann hab ich nicht mehr geschaut. Ich hoffe es haben nicht zuviele Express bestellt und es geht nach FIFO.....wahrscheinlich hätte ich dann noch Glück

Ist es richtig, dass sich die verschiedenen Versionen der 3870er Serie lediglich in der Ausstattung unterscheiden (abgesehen von der OC-Version von MSI)?

D.h. ich kann mir die Karte auswählen die mir am besten gefällt, oder?

Kann ich bei Alternate eine Bestellung stornieren, wenn ich eine Karte mit unbekanntem Liefertermin per Nachname bestellt habe und diese noch nicht versendet wurde?

Die Gecube hat aber auch nen besseren Kühler mit Doppel-Heatpipe. Ich meine sogar das ist der gleiche wie damals auf der 1950XT 512MB, und der ist nicht der leiseste...

Gecube kommt doch auch mit einer OC Karte die 850Mhz GPU Takt hat.

Daher geh ich mal davon das die 850Mhz als Richtwert durch aus gehen sollten.

Dann frag ich mich warum ATI die nicht gleich so taktet :hmm:
Das würde in den benches schon sehr gut aussehen !!!

Ich sehe gerade das die bei Alternate die 3850 mit 256 MB haben. bin echt am überlegen ob ich mir 2 x mal hole und im CF laufen lasse oder doch besser auf eine 8800 GT mit 512 MB warte?

Die Gecube hat aber auch nen besseren Kühler mit Doppel-Heatpipe. Ich meine sogar das ist der gleiche wie damals auf der 1950XT 512MB, und der ist nicht der leiseste...

Ja wobei ich denke das es nicht viel ausmachen wird und Gecobe war in der hinsicht schon immer etwas anders .
Siehe X1950Pro dicken Kupfer-Kühler mit Heatpipe drauf aber Lüftersteuerung deaktiviert :stupid: .

So wie ich das sehe hat die Gecube auch nur 800Mhz, erreicht aber mit Overdrive (Garantieverlust?!) 857Mhz.

Ja aber mit leichter Spannungserhöhung sollte das gehen :cool: Es gibt schon Leute die die Spannungserhöhung mit in den Stromsparmodus integrieren wollen :bigok:

Ja aber mit leichter Spannungserhöhung sollte das gehen :cool: Es gibt schon Leute die die Spannungserhöhung mit in den Stromsparmodus integrieren wollen :bigok:

Ja gut, nur hoffentlich geht das auch mit CF......

Nur wenn man eh auf die Garantie verzichten kann, kann man auch gleich eine 0815-Version nehmen und die Übertakten.

Ein Flop wäre es, wenn ATI einen überzogenen Preis verlangt. So lange der Preis stimmt, ists kein Flop.

Oder hast du erwartet, dass die Karte ne 8800Ultra schlägt?

کt٨tﺍﺥ;7505240 schrieb:
Und noch ein Flop von ATI...

Und noch ein blöder Kommentar von Dir! :shot:

Ich hab heut um 10Uhr bei Alternate bestellt, aber noch keine Versandbenachrichtigung bekommen. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh