ATI RV670 & R670 (HD3800) *Speku-Thread 1.2*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die 3850 im cf ne GTX packt...
crysis soll blos damit laufen, sonst gibts!

nur noch entscheiden ob 3850 oder 3870... =(

hat jemand n bench wo 3850 und 3870 im cf verglichen werden? am besten mit der GT und ner GTX oder so dazu

Oder jeweils eine ;) ?
 
Hat schon jemand ein Review gelesen wie es mit Multimonitor-Crossfire ausschaut? Ist es schon implementiert? Oder kommt es erst mit den nächsten Catalyst(s)?

Schau mal bei Hardwareluxx.de vorbei, dort steht was, das angeblich zwei Monitore derzeit schon funzten, 4 gehen dann ab Januar mit neuen Treibern (und wohl auch nur mit CF-X) und 8 gehen dann mit den neuen AMD Chipsätzen.

Obs stimmt, weis ich net, aber das wäre auf jedenfall ein klarer Vorteil gegenüber SLI.
 
Hi,

das wäre doch super, leider bin ich heute zu langsam...habe bis jetzt keine Karte bestellt :stupid:

Wenn jemand 4x oder 2x 3870er Karten sieht die auch Lieferbar sind bitte eine PN :)

Gruß Raberduck
 
was für 3850er wurden bei anandtech verwendet? die 512er oder? glaub kaum dass 2x 256 im cf ne gtx schlagen..
 
tz... gibts überhaupt noch einen hardlaunch bei grafikkarten? ich dacht die hätten ein paar mio produziert?
 
Aber verbraucht viel weniger Strom

< Mir reicht das als Argument zu wechseln ! oder ? :)
 
Ich hab eine Wasserkühlung, da interessiert mich die Lautstärke reichlich wenig :P Genau so wie der Stromverbrauch. Mich interessiert nur die Leistung. Und da bin ich mir nun irgendwie wieder unsicher. Meistens liegen sie gleich auf, teilweise ist die 2900XT doch ein stückchen schneller.
 
Ich hab eine Wasserkühlung, da interessiert mich die Lautstärke reichlich wenig :P Genau so wie der Stromverbrauch. Mich interessiert nur die Leistung. Und da bin ich mir nun irgendwie wieder unsicher. Meistens liegen sie gleich auf, teilweise ist die 2900XT doch ein stückchen schneller.

Und bei PCHG haben die eine 3870er nur auf 816 mhz gebracht :( ist mir viel zu wenig die 2900er macht schon 880mhz
 
hallo ich hab mal nochmal ne frage ich habe grad in alternate die neuen grafikkarten angeschaut (radeon hd 3850,3870) und ich weiß jetzt net ist da ein ADAPTER dabei weil meine 550watt netzteil besitzt weder ein 6pin ode 8pin anschluss!!!
 
Normalerweise sind da immer Adapter dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei PCHG haben die eine 3870er nur auf 816 mhz gebracht :( ist mir viel zu wenig die 2900er macht schon 880mhz

dito, werd mir zwar eine vielleicht in 2 wochen eine bestellen oder 8800gt aber mal sehen :( stromverbrauch? ist mir aber auch sowas von Wayne ja meine Karte läuft auch 24h unter last :stupid: für die 10 € im Jahr die ich Sparen werde geht mir das am ar... vorbei :bigok: aber Jungs brauchen was zum Spielen oder ?
 
Ich hab eine Wasserkühlung, da interessiert mich die Lautstärke reichlich wenig :P Genau so wie der Stromverbrauch. Mich interessiert nur die Leistung. Und da bin ich mir nun irgendwie wieder unsicher. Meistens liegen sie gleich auf, teilweise ist die 2900XT doch ein stückchen schneller.

Ich würde es probieren, laß dich nicht von tests blenden, jeder sagt was anderes.......1-2 tage und hier im Forum haben genug Leute 1 oder 2 Karten zum benchen......

Gruß
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh