ATI RV670 & R670 (HD3800) *Speku-Thread 1.3*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, sorry wenn diese Frage eventuell schon gefragt wurde.
Aber weiss jemand zufällig ob die HD3870 mit dem Chipsatz PT880 Ultra läuft, oder gibt es da auch probleme wie bei der 8800GT ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bawde
Schick dir gleich die Paket ID.
:banana: :banana: :love: :love: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

sry genug gespamt für heute, ich nehme mir vorerst eine kreative pause :fresse:

asustophd3800hx7.jpg

@cbot: nochmal GT@normaltakt wäre interessant.
Dann liegen die ja quasi gleichauf ^^

warum soll man in 1024x768 nich spielen? so ein gelaber. mit aa schaut das auch gut aus und ist spielbar. echt jungs, was ihr für ansprüche habt. kauft euch halt karten für >300eur! manche haben halt auch noch andere hobbys und zocken auf 1024 @veryhigh mit aa und das schaut sicher auch gut aus!

Was ich gut finde bei der ATI, sie macht zwar nicht hohe FPS aber hält die min und avg. fps sehr gut und das ist klasse...
Jetzt sag noch was zur BQ, weil ich gestern beim Kumpel war und die BQ war bei der ATI besser.....

Was ich gut finde bei der ATI, sie macht zwar nicht hohe FPS aber hält die min und avg. fps sehr gut und das ist klasse...
Jetzt sag noch was zur BQ, weil ich gestern beim Kumpel war und die BQ war bei der ATI besser.....

Ist es auch bzw es ist etwas schärfer vom Optischem gesehen.Besonders gut zusehen bei Crysis wenn du in die Baumspitzen schaust.

Könnte denn jetzt einer mal testen ob Crysis "Very High" mit der HD 3870 (eventuel oced) auf 1024 x786 relativ flüssig läuft ; AA & AF : Aus......

Wäre total wichtig for me.....

Also gibt euch mal kurz einen Ruck und probiert diese "grauenhafte" Auflösung doch mal aus...

Fabelhaft wäre es, wenn ihr auch schon den Crysis HotFix drauf habt
Und selbstverständlich Vista benutzt.

muahahah ich bin jetzt stolzer besitzer eines hd3870 cf gespannes von HIS :banana: muahahah ich hab heute einen ganzen neuen pc gekauft muahahahaha :cool:

@ zocker28, brauch nun deine hilfe für ein bios update des Asus P5E :bigok:

Ist es auch bzw es ist etwas schärfer vom Optischem gesehen.Besonders gut zusehen bei Crysis wenn du in die Baumspitzen schaust.

Als ich den Strand gesehen hab liefen mir fast die Tränen......
Würdest du die ATI übertakten und nochmal benchen, büddde !!!

Gruß
Martin

sodella da der hotfix so dufte is wird ne 3870 gekauft.

etz brauch ich nur noch ne empfehlung für nen brett, da ich CF testen will.

Rechner - siehe sig

hier mit OC der ATI hab einfach mal eingestellt und es lief.

Q6600@3500Mhz
4GB RAM
HD3870@850Mhz/1200Mhz
Cat 7.10+Crysis Hotfix@default
Win Xp Pro

1680x1050 Very High Patch ohne AA Postprocessing Medium

crysis3870ocrye.jpg

Sieht doch seeehr nice aus das Ergebnis :d

Meine hab ich heute auch abgeholt beim Gigi und installier grad Vista x64 :)

Sieht doch seeehr nice aus das Ergebnis :d

Meine hab ich heute auch abgeholt beim Gigi und installier grad Vista x64 :)

Find ich auch also in Crysis sind sie wie ich finde gleich schnell obwohl die ATI das besser Bild hat.

Find ich auch also in Crysis sind sie wie ich finde gleich schnell obwohl die ATI das besser Bild hat.

Nicht so bescheiden, sie liegt knapp über der GT, nicht das mich das freut ;)
Freut euch doch, es ist schliesslich ein von Nvidia mit investiertes Spiel.....

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

der Neue Treiber/Hotfix sollte doch CF OCen warum läuft das bei mir nicht, weil ich 2900er habe ?

Gruß Raberduck

so meine sapphire ist auch gerade angekommen;)
sollte man erst den treiber der cd installieren und daüberbügeln?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die haben eine Sperre drin.

860Mhz auf der GPU laufen 5Mhz mehr und der Bildschirm wird sofort Schwarz.

Nur mal so ne Frage ! Warum gibbet noch kein Sammelfred für die 3850/3870 ?

Den gabs doch bei der GT auch schon am release Tag oder vorher ?

wenn sich das mit der 860er sperre bestätigt wird das böse enden ^^
da macht das takten ja gar kein spaß mehr o0
aber warum sollte man das mit absicht machen? um ein späteres modell nicht schlecht darstehen zu lassen ?
find ich irgendwie seltsam oder macht ein anderes teil an der stelle evtl schlapp so wie bei den 8800gt ab 2000mhz der memcontroller ja irgendwie nit mehr so mitspielen soll?

wenn sich das mit der 860er sperre bestätigt wird das böse enden ^^
da macht das takten ja gar kein spaß mehr o0
aber warum sollte man das mit absicht machen? um ein späteres modell nicht schlecht darstehen zu lassen ?
find ich irgendwie seltsam oder macht ein anderes teil an der stelle evtl schlapp so wie bei den 8800gt ab 2000mhz der memcontroller ja irgendwie nit mehr so mitspielen soll?
das ist schon beabsichtigt, bei der 2600xt wars genauso. Da musste man dann nur mindestens 884MHz einstellen, fortan gings dann wieder mit dem übertakten.

Vielleicht fällt niemandem auf, dass du wahrscheinlich auf einem CRT spielst. Da is es natürlich angenehm die Auflösung runterdrehen zu können.

crt is eh das beste zum zocken!!!

Könnte denn jetzt einer mal testen ob Crysis "Very High" mit der HD 3870 (eventuel oced) auf 1024 x786 relativ flüssig läuft ; AA & AF : Aus......

Wäre total wichtig for me.....

Also gibt euch mal kurz einen Ruck und probiert diese "grauenhafte" Auflösung doch mal aus...

Fabelhaft wäre es, wenn ihr auch schon den Crysis HotFix drauf habt
Und selbstverständlich Vista benutzt.

das würde mich allerdings auch mehr als brennend interessieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh