ich hoffe das sie einigermassen mit einer gtx mit halten kann ,ich möchte gerne wieder crossfire machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WAS dieverse Seiten behaupten ist doch Käse, es wird genau so wie mit der 8800GT sein. bis zum release nichts da und dann zack bench die zeigen was sie wirklich kann.
Abwarten und Tee (Bier) trinken
@CBOT:
Seien wir doch mal ehrlich, genausowenig wie die anderen Seiten wissen können das die Karte eine Totgeburt wird kannst Du es wissen das die Karte gut bzw. ein Überflieger wird.
Abwarten und Kaffee trinken
PS: Ich hoffe aber auch das die 3870 fast an die 8800GT rankommt dabei jedoch im Stromverbrauch (deutlich) besser abschneidet. Die restliche Ausstattung bezüglich DX und HD-Encoding sprechen ja für sich
naja zwischen 2900xt und 8800gt is ja auch nich so die welt unterschied ich behaupte einfach mal das man mit beiden bzw bald alle drei karten(hd380x0) gleich gut zocken kann
Was mich nur stutzig gemacht hat ist das die neuen modelle auch nur 256bit speicheranbindung haben?
Das ist richtig, aber der Verbrauch und die Lautstärke der aktuellen Karten, ganz besonders der 2900'er Reihe, steht leider in keinem Verhältnis. Daher hoffe ich mal stark das AMD aus den R600 Fehlern gelernt und diese im R(V)670 auch wirklich ausgebessert hat.Was aber zu 2. eventuell auch heißt das die Karte in hohen Auflösungen ebenso einbricht wie die GT. Es fehlt nämlich trotz des hohen Speichertakts noch Bandbreite.