ATI RV670 & R670 (HD3800) *Speku-Thread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso muss man immer bei NV oder ATI bleiben?

und 2 HD3870 werden zu 1000% viel mehr Power haben als eine Ultra ;)

Und SLI fällt ja aus, e sei den es kommen anständige Boards wo wir aber noch Jahre warten dürfen:kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Gegenteil, die mussten die Taktraten ja schon nach unten korrigieren (775MHz bei der HD3870) statt der angepeilten 825MHz. Selbst wenn sie 900MHz schafft, waren das gerade mal ca. 100MHz mehr. OC-Knaller nenn ich was anderes.

Nur war dafür nicht die Verlustleistung oder der Verbrauch der Grund, sondern NVidias Änderung an der 8800gt.

wenn die karte 825MHz bei einer tpd von 132 Watt schafft, muss ich dir voll und ganz widersprechen.

Was mich da interessieren würde: warum willst du keine Nvidia mehr? Ich hab immo ATI und würde auch gern dabei bleiben wenn die 3870 ne gute Performance bringt :)

weil ich vorher mit ati sehr gut gefahren bin und ich davon noch immer überzeugt bin das von ati die bild qualli immer noch besser ist .mir geht bei nvidia das treiber hickhack tierisch auf dem sack

Viel interssanter ist die Tatsache das die Karte unter Umständen bereits noch dieses Jahr auf den Markt kommen könnte. Aber wie gesagt alles Spekulationen, stimmt schon 799$ sind schon ein ganz schoener Haufen :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, $ wird in € 1:1 umgerechnet bei Hardware, da die $-Preise ohne MwSt, Transportkosten und Zölle sind.

Aber oft genug wurde das "$"-Zeichen spaßeshalber durch das "€" ersetzt.

Hier mal die Preise laut Sapphire zum Lauch am 15. November.

- Sapphire Radeon HD 3850 256MB GDDR3: 235$
- Sapphire Radeon HD 3850 512MB GDDR3: 259$
- Sapphire Radeon HD 3870 512MB GDDR4: 309$

Aber Ich denke hier wird noch was gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
ich auch, wehe ihr Bestellt alles weg ich will auch 2 haben :fresse:

Edit; für 300 $ /€ will ich aber schon power haben die wie die Gt ist, wenn nicht dann kauf ich die net, es wurde gesagt 240 € ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh man PCGH wie alt ist die Tabelle , hab vergessen wann ich die hier gepostet habe letzte Woche oder ?

Der Euro ist zur Zeit wesentlich stärker als der Dollar.
Auch mit Zöllen, Frachtkosten und der MwSt. wird der €-Preis weitaus niedriger sein als der $-Preis.

wer zum Launch kauft nächste Woche ist selbst schuld, das wird sein wie mit der GT.

Die HD3870 wird sicher mit 250-270€ beginnen und damit viel zu teuer.

btw. wurde schon seit ich am Grakamarkt schaue (ca. 4 Jahre), stets $ zu € 1:1 umgewandelt. Das hat nix mit MwSt. & Co. zu tun, das liegt daran, dass Europäer bereit sind mehr zu zahlen als Andere. Und DAS wissen die Hersteller+Händler.

Natürlich wirds die HD3870 auch mal für 200€ geben, aber sicher ned vor Weihnachten (leider).

stimmt doch garnet, 309 $ isnd 210 €+ 19% Märchensteuer sidn 240 €, ok dann geht das ja noch.

kennst dich aus wa?

die gt sollte $249 kosten, uvp von nvidia ist 229eur.

die ati mit $309 wäre viel zu teuer, wenn man mit dem verhältnis von nvidia rechnet wärens 284eur. wobei das nicht hinkommt, weil die dann die 3870 nicht losbekommen.

ach.. und es kommen auch nicht nur 19% mwst hinzu, wetten :)

eins steht fest, wenn die 3870 langsamer als die gt ist, dann wird sie auch günstiger werden!!!

Es sei denn man bestellt beim Großhändler wenn man die Möglichkeit dazu hat, ich hab hier nen Listenpreis von ~170€ für die günstigste 8800GT :d

glaub ich net das die mehr wie die GT kostet, und feststehen tut auch garnichts weil niemand so eine Karte hat:stupid:

und von den 309 € hab ich es nur in € umgerechnet, was sie dann noch drauf hauen weis ich ja nicht, also abwarten mehr wie 250 € gebe ich nicht aus für eine Karte das steht fest.
Wenn die mehr kostet können sie se behalten und bleib bei der Ultra :rolleyes:

Naja ich kann mir nicht vorstellen dass sie viel schneller als die GT sein wird, von daher wird sich der Preis daran anpassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh