Kann ich das mit Everest irgendwo erkennen?
Nein glaub nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich das mit Everest irgendwo erkennen?
@nrwskat1 Wenn du den Lüfter nicht abmachen willst, kann ich dir am Montag sagen was das für rams sind
resonatorman schrieb:@MMN
Auf dem Karton wird nichts über den Chip stehen - aber ganz wichtig ist, daß auf dem Karton "VIVO" steht! (wie bei deinem Link). Sonst ist die Karte nämlich nicht modbar. Wenn du dagegen eine Powercolor X800GTO Vivo bekommst, würde ich bei einem Preis ~200 Euro zuschlagen...die Chancen stehen gut. Dann würde ich die gekaufte Karte einbauen, modden, und wenn du sie auf 16 Pipes kriegst, gehst du zum Händler und kaufst ihm alle ab. Die moddest du dann alle und vertickst sie im Ebay .
Bißchen teuer, dafür würde ich sie nicht nehmen - und dann noch ohne Widerruf.MMN schrieb:Leider kostet sie 229,- Euronen.
resonatorman schrieb:Warum fängst du immer wieder von der Farbe an, ich denke, der Verkäufer läßt dich nicht reingucken?
QUOTE]
Anscheinend ist es ja wohl eine Fehlinformation gewesen...
Trotzdem danke für den Hinweis!
@all
Weiß jemand bei welchem hersteller die wahrscheinlichkeit am größten ist eine modbare X850pro zu bekommen
Wowen90 schrieb:Juhu !! Danke, resonatorman
Nrwskat1 hat sich die Karte bei Alternate gekauft und sie ist laut den Fuses freischaltbar.
punti20 schrieb:dinotti schrieb:oc - 16 pipes - 436/546 - 5484 Punkte
Restsystem:
Athlon 64 - 3200+ (Winchester@default)
2x 512 MB DDR 400 Corsair im dual-channel Modus
Hab deine Overclockeinstellungen übernommen und beim Test nur 4209 Punkte erreicht.
Mein System:
Pentium 4 2.67GHz
1x 256 MB DDR 333
1x 512 MB DDR 333
liegt am System oder ??
Denke vor allem an der CPU und am Ram-Takt, eventuell auch an Hintergrundprozessen, fragmentierter FP, etc., an der Karte denke ich nicht
Darf man in der rot markierten Zeile bei Rabit was verändern?