Hallo an alle!!
Ich hab ein rießengroßes Problem.
Habe eine Sapphire Radeon X800GTO (ca. 3 Wochen)
Ich hab die Karte geflasht, mit dem Bios(von Techpowerup) für die Karte Sapphire X800XL
Anfangs funktionierte die Karte einwandfrei.
Nun vor 4 Tagen ca. fing mein Computer an elends langsam zu werden.
Ich dachte zuerst vielleicht ist die Software schuld, die ich letzlich installiert hatte. ( diverse Antivirussoftware, diverse Codecs, Spiele etc.)
Allerdings bekam ich auf einmal einen Hardwarefehler:
Ati-Treiber konnte nicht richtig geladen werdn usw.
Jedesmal wenn ich die Internetverbindung herstellen wollte, kam der unerwünschte blaue Bildschirm ( HARDWAREFEHLER)
Nach etlichen Computeraufsetzen und Treiber neu installieren und auch Bios HIN und HER Flashen kommt zwar dieser Fehler nicht mehr aber dafür ein anderer.
Windowsfehler: Irgendwas wegen einer Lizenz ID von ner Hardware die nicht passt. ( Problembericht nicht senden ) eh klar.
Aber jetzt kommts
Jedesmal wenn ich jetzt die Internetverbindung herstellen möchte, startet der Computer neu
Außerdem markiert mir der PC im Gerätemanager einen Treiber WDM oder so mit einem gelben Rufzeichen.
Hab den ganz neuen ATI CATALYST Treiber drauf.
Ach ja, mit ATI TOOL hab ich den Flash kontrollier. Zuerst 12 nach flash 16 pipes. ( Es funkt. also)
Aber kann mir irgendwer sagen was ich gegen dieses Problem machen kann und vor allem wovon es ausgelöst wird???
(Hoffe ich hab es ausführlich genug erklärt) ^^