Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BlueDark schrieb:*Daumen hoch* danke das du es mal bei dir ausprobierst.
Tigerclaw schrieb:Hallo ,
Bei mir steht E/E was könnte man machen um irgendwie 16 pipes zu kriegen hab eine X850 Pro
Ich meinte damit @ 16 pp , darum geht es hier in dem Threadwixi89 schrieb:@garnichtmalso
wie ich sehe hast du ne agp gto.lassen sie sich auch auf 16pp flashen oder meinst du mit @x850xt pe die taktraten?
BratPirat schrieb:Welches Bios brauche ich genau für 12/16 Pipes? Ich hab ne X800GT mit 420 Chip und 2.0er Speicher. An Takt schaft sie schon einmal 600/550
Ichs chätz mal es wird ein XT Bios sein, aber welches, auf der Seite gibts so viele?
XooM.net schrieb:Hi,
meine X850pro von Connect3D liefert ATI Tools folgendes:
CONFIG_DIE_FUSES: 0xFFFFDFFF
CONFIG_SUBSTRATE_FUSES: 0xFFFFFF9E
Als Chip name kommt R481.
Gibts ne Möglichkeit (auch Hardware-Mod), das Teil auf 16 pipes zu bekommen?
PS: @garnichtmalso, meinst Du das mit dem "Umtauschen" und hoffen das die nächste bessere Werte hat ernst?
ich wollt mich heut noch ranwagen mit hardmod für meine X850 Pro aber was ich mich frage wie soll ich das mit den sekunden kleber machen ?
Saui17 schrieb:@garnichtmalso
mhhh, also meine hat definitiv einen Lasercut. Aber laut deiner beschreibung duerfte sie gar nicht zu modden sein. Sperrt man die Pipes wirklich zusaetzlich zum Lasercut noch im Chip???