...eins ist fakt, die Connect3D x850 Pro ViVo (Agp), ist in so gut wie allen Fällen nicht modbar, nicht weil es auf dem R480 Chip durchweg tote Pips gibt, nein, sie wurden zusätzlich noch an Stellen gekappt, wo man nicht hinkommt, ich dachte ich hätte gelesen, an der Unterseite der GPU. Und das Glück zu haben, nachdem so ein Run auf alles ViVos läuft,noch eine im alten Style zu bekommen?...
über die Powercolor x850 pro ViVo (Agp) (R48G-PVD3) hab ich noch nicht solche Hipsbotschaften gehört, was wohl auch der Grund ist, weswegen die auch fast vergriffen sind, hab heut noch eine bekommen...(ne halbe Stunde später waren 'se alle weg)
bei den X800 GTOs ViVo, ist das auch so 'ne Sache, es hatte mal einer was mit Seriennummer gehabt, könnte mir gut vorstellen, dass das passt bzw. die Rev. Die Karten von Alternate hatten laut Tel.-nachfrage R43CG-OD3D
es sind keine solchen mehr zu finden, weder Schweiz, Österreich oder Deutschland...es sei denn, irgendein pc-shopbesitzender Fastrentner aus Hintertupfingen hat eine ganz oben im Regal...weiß bloß nichts von seinem Glück...und finde den mal
ich frag mich wo ihr die ganzen GTOs herbekommt (AGP), wichtig, sie müssen ViVo sein, einige Threads weiter vorn, frgate einer wegen einer Karte bei Amazon an, das war keine ViVo. Genauso wie die Karten, die es noch bei JetComputer gibt, angerufen, keine ViVo auch bei Comtech die nicht.
sobald da TV-Out/DVI dasteht ist es keine, DVI/ViVo oder DVI/ Video in/out und so weiter muß da stehen.
ich hab mir gestern noch eine Powercolor X800 GTO ViVo, AGP bei Mad-Moxx bestellt...heute sind sie schon ausverkauft...(R43A-OD3)
bei ayzer wird noch eine PC X800 GTO (R42-OD3) angeboten, habe aber mir denen ewig rumdisskutiert, die Karte ist nicht ViVo, sie sagen sie haben geflashte Karten...aber flashen geht, Takten auch aber Pips frei? Und das wollten sie mir nicht schriftlich geben...meiner Meinung nach weil sie es nicht können -> non ViVo.
hab auch noch von einer PC X800 GTO, ViVo (R43A-OD3) gehört, hat die jemand? Und geflashed?