Cheater1478
Neuling
tommyh schrieb:lieferzeit noch nicht bekannt...
bei mir wird 3-5 Tage angezeigt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tommyh schrieb:lieferzeit noch nicht bekannt...
Cheater1478 schrieb:bei mir wird 3-5 Tage angezeigt...
steppenwolf78 schrieb:Bei der verlinkten Karte handelt es sich um eine X1800XL, wie sie auf dutzenden Hardware-Seiten in den letzten Tagen schon getestet wurde.
Schneller als die X800XL ist die auf jeden Fall, entspricht leistungsmäßig in etwa einer 7800GT.
Don schrieb:Warum müssen die Asiaten immer die ersten sein?
OliverM84 schrieb:16 natürlich!
Dominator18 schrieb:Ich gleube es sind 16 Extreme Pipelines also in wirklichkeit 32 Pipelines.
Stant in der Gamestar.OK jetzt weiss ich das die keine ahnung haben....Anarchy schrieb:Bei 32 Pipes und den enormen takt wäre die leistung mehr als nur bescheiden
JackExtreme schrieb:http://www2.hardwareversand.de/7VBuLS_xIJ9JfO/1/articledetail.jsp?aid=5706&agid=394&ref=13 für die ganz eiligen
Meiner Meinung nach vieelllll zu teuer für die gebotene Leistung....*g*
Koyote008 schrieb:Die EXTREME Piplines , erklären dann auch den EXTREME Stromverbrauch gell
Für "laue" 429 € eine X180XL , 10€ mehr als für eine PNY oder PoV 7800GTX , das kann man als eingefleischter ATI-ler schon machen , kaufen Marsch , Marsch !
Der preis macht ja nichts , fürs warten kann man das schon bezahlen , schliesslich hatte man ja als ANTI-"Nvidianer" viel mehr Zeit zum sparen , gleicht sich ja somit alles wieder aus , stimmts ?!
Und wenn dann bald der R580 kommt , und die R520 keiner wirklich haben will , und die Leutz mit dem "Low-Budget" lieber ne feine X850XT abfassen wollen , und die "Abschreibung" für die Karte eben auch EXTREME ist , mach das ja auch nicht , das Wasser was dann einem beim R580 im Munde zusammenläuft , kann man ja runterschlucken
Und Nvidia hat ja sowieso immer ein "miserables Bild" , das ist dann auch noch für ATI-ler 2060 so.
Und überhaupt Avivo , wer guckt denn schon Video , könnte ja mal ne Nvidia Werbung ausversehen kommen , und davon geht die ATI ja bekanntermassen defekt.
Also , der Ausverkauf beginnt ,
Greetz Koyote008
Detron schrieb:Absolut
Das mit den Treibern werden sie schon in den Griff bekommen. Ich denke ATI musste sich jetzt eher darauf konzentrieren die Karten fertigzustellen und auf den Markt zu bringen, bevor sie sich den Treibern widmen. Ist ansich auch klug, denn umso länger sie mit den Karten warten, desto mehr Verlust bedeutet das schlussendlich. Von daher warte ich gerne noch ein wenig auf die "richtigen" Treiber
Koyote008 schrieb:Ach Du bist ja ein lieber Kunde , sowas kann man sich nur wünschen !
Du bekommst von mir (auch wenn es nicht viel Wert ist) ,
den Privatkunden Endverbraucher Award des Monats !
Kannst Du bei einer Reklamation auch so lange warten !?
Greetz Koyote008
kimble schrieb:Ach Koyote, dabei kannste doch auch sachlich bleiben
Nunja, egal. Ich freue mich morgen auf die X800GTO, die ich zur X800XT flashe und zur X850 XT takte.
Wenn die X1800XL dann unter 300 Euro gefallen ist, verkaufe ich meine Karte und kann mich über winkelunabhängiges AF freuen
Sorry aberKoyote008 schrieb:das nach erscheinen des R580 , der R520 der Renner wird.
Lieben Gruss
Koyote008