Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Janchu88 schrieb:hat inzischen jemand ne Sapphire freigeschaltet bekommen? (krieg morgen nämlich eine )
Janchu88 schrieb:hab ne 0x6E4B
bin ja gespannt ob das zu was zu gebrauchen ist ....
ja mein floppy läuft netModder schrieb:und gibts was neues??
Modder schrieb:Hast di nero ?
dann iss nämlich alles klar
mach ne bot cd iss auch imho sicherer
#EDIT
hatte das hier schonmal beschrieben ich bin ein link
Ging zwar um ne 7800GT aber den Flash vorgang bei ATI solltest du ja kennen
Terrier schrieb:atiflash -newbios -f -p 0 x1800xl.bin
Error 0FL01 File X1800XL.bin not found
Terrier schrieb:weiter schreibst DU "will Windows einen neuen Treiber installieren" Was macht man dann?? PC aus dem Fenster,Treten, Windows abbrechen, Welchen Treiber installieren, oder keinen Treiber?
Mome schrieb:@ventus
hab grad mal nachgemessen... die Karte ist 23cm lang...
mas schrieb:Bei mir wurde das XL Bios offenbar akzeptiert, da ich ja nun Temperaturen im ATITool ablesen kann und Spannungsveränderungen einstellen. Dennoch hat er die Treiber nicht neu installiert (ist als Radeon X1800 Series installiert).
Bei mir kommt:http://www.techpowerup.com/articles/100/images/empty.binAlso ich hab grad nochmal den Link ausprobiert, der geht.
Aktueller Stand:Habe es gerade 2 mal mit Winflash versucht!
Mal mit umbenanter Bin datei und einmal mit orginal Sapphire xxxxx.rom datei! Winflash sagt immer Bild laden erfolgreich, PC neustarten! Nach Neustart kommt keine Frage von Windows wegen Treiber und es ist auch sonst nichts von x1800XL zu sehen!
Aber wenigstens startet er Problemlos
Zu Früh gefreut! Windows start dauerte lange!
Kein Boot Logo mit drücke Entfernen für ins Bios und mit Entf dücken ohne Logo klappt auch nicht! Win startet aber noch!
Batterie rauß,Cmos Reset gemacht! Ein start Pip wie immer aber der Bildschirm bleibt schwarz! Mit der Flash Disk tut sich auch nichts!