Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Terrier schrieb:Bevor ich da nochmal drangehe bitte noch ein paar Infos!
Ist bei AtiFlash wirklich egal welche Version habe hier 309 und 315 gespeichert!
Ich nehme die Version 309.
Bei empty definitiv ein .bin hinter, kein rom oder nichts. Windows zeigt das es sich um eine bin Datei handelt.
ein .bin (.rom geht auch)
Den Catalyst 6.4 Treiber brauche ich nicht zu deinstallieren!
Oder sollte ich den 6.5 beta nehmen?
Ich nehme den 6.3 CP (ohne CCC!) damit funktioniert auch ATITool
einwandfrei (6.4 macht Probleme)
space2002
space2002 schrieb:Hier übrigens mein ATI Mod Lüfter........
Eigentlich eine sehr einfache Lösung mit Accelero X2 und einem AMD 70er
CPU Lüfter, damit habe ich unter Last mit ATITool GPU ca. 64° /Spannungswandler ca. 64°
(Gehäusedeckel offen) GPU 1.25V / RAM 1.21V 615MHz/850MHz.....
pr3f3rr3d schrieb:ist der wert nicht etwas niedrig chat?
ich habe mit ner his excalibur @ 580/620 ~7800 punkte!
leider hab ich nen xl bios drauf und kriege das original bios nicht mehr geflashed, kann mir mal jemand helfen?
ich habe schon
atiflash -newbios -f -p 0 empty.bin
atiflash -newbios -f -p 0 alt.bin
atiflash -f -p 0 alt.bin
ausprobiert aber die karte wird immer noch als 1800 series erkannt.
was habe ich falsch gemacht?
mit dem xl bios kann ich die spannung zwar erhöhen, sie scheint aber nicht übernommen zu werden, da ich mit erhöhter spannung nicht mal 600mhz core schaffe.
Kann ich nur bestätigen!Haste nochmal Treiber drüber instaliert war bei mir so dann wurde auch GTO erkannt (nur nicht alten löschen nur drüber instalieren)
Skorpion schrieb:@ space2002
Sollte der CPU-Lüfter nicht die Luft zuführen? So wie Du den angebracht hast, saugt er doch die Luft ab.
und was hat das mit dehm flashen zu tun langsam nervt das mit ATI vs. Nividia geschwätz ich schreib hier doch auch net überall bei nivida was rein und mach z.b gt´s nieder also bitte beim Topic bleiben.py schrieb:mhhh sieht so aus als ob die x1800 ein reinfall ist
1% lassen sich freischalten, und teurer als die 7600gt is sie auch noch,obwohl die 7600gt oc min genausogut ist wie ne x1800gto oc in GAMES! und net in 3dPenismark
oc_parts schrieb:Und wie sind die 890 mit xtx Timings im Vergleich zu den 620 mit gto Timings?