L
lupus276
Guest
Dann kann es ja nur ein Fehler sein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Everest mir überhaupt mal Sachen zu meiner Grafikkarte anzeigen würde. Aber ich habe gelesen, dass Everest nach dem Code im Bios geht und Ati-Tool wohl die Leistung richtig "ausliest" und dann anzeigt. Geh also mal davon aus, dass du "noch" 12PPs hast.
Everest zeigt ohne Flash zur XL oder wieder zurück zur GTO keine Daten an!Aber ich will einfach wissen, wie Everest darauf kommt, wenn ich ein GTO BIOS drauf habe...
Echt Mist mit den Zwei X1800GTO Threads sollte mal ein Moderat zusammenlegen die Themen verwischen andauernd!Zitat:
Das Regeln der Taktraten für Speicher und GPU mache ich dann mit ATiTool.
Verstellt Overclocker bereits beim Einstellen der Speicherspannungen die Timings oder erst, wenn man damit auch die Taktzahlen verstellt?
Wenn Du hin und her geflasht hast würde ich Overclocker nicht mehr benutzen! AtiTool funktioniert doch dann!
Bei mir konnte ich nie mit Overclocker Taktraten speichern(Set Clock) ohne Absturz!
Die Speicher Spannung wird schon beim Einstellen verstellt!
Gutes Programm zu Kontrolle der aktuellen Einstellungen ist RivaTuner!
Verstehe zwar nicht ganz was Du meinst mit nix auslesen und nicht so wirklich laufen? Chinesenbios??? find ich gar net mehr!Bei mir kann ich mit dem Modbios irgendwie nix auslesen!
Hat jemand vielleicht nen passenderes Bios, weil die von Techpowerup und mvktech nicht so wirklich laufen?
Dieses Chinesenbios find ich gar net mehr.
Wenn eine Grafikkarte eine Stunde ohne Fehler bei "Scan for Artifacts" durchmacht, kann man dann davon ausgehen, dass die fehlerfrei ist?
Da ich in der Vergangenheit darauf nicht geachtet habe und ich zu scheu war die Ware wieder zurückzuschicken, bin ich skeptisch geworden.
Terrier schrieb:@lupus276
ja untergegangen! Dachte das hätte was mit der Frage von "Pamputo" zu tun!
Leider sind wir schon wieder alleine hier!
Ich bin der Meinung die Karte ist OK!
Dieb schrieb:Hallo Leute!
...
Danke im Voraussicht!
Ist echt traurig das man alles pausenlos wiederholen Muß!Dann hatte ich Overlocker runtergeladen und habe Spannungen geändert. Aber bei GPU konnte ich höchstens 1,2 v stellen, sonst absturz
Taktraten erhöhung in Overclocker müßte mit Set Clock bestätigt werden!Kann man mit dem Tool "Overclocker" auch die Taktraten erhöhen? Gibts dazu auch Screenshots? Kann das Tool gerade nicht selbst ausprobieren, weil ich mein Board nicht habe.
lupus276 schrieb:Bis jetzt hatte ich aber noch keine Probleme, dass Everest mir die Grafikkarteninformationen nicht gezeigt hat. Hoffentlich ändert sich das mit Einführung einer neuen Version!
Und das ATI-Tool nichts mit ATI zutuen hat, ist schon klar!
es gibt von everest so 3 mal in der woche eine neue beta, ich kann mir nicht vorstellen, dass es die gto nicht erkennt in mit der neuesten beta.
rayray schrieb:es gibt von everest so 3 mal in der woche eine neue beta, ich kann mir nicht vorstellen, dass es die gto nicht erkennt in mit der neuesten beta.