Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn du flashen willst mit deinem ewig langen bios namen. Gibt eine Sache die man wissen sollte. Dos benennt Datein mit nem längeren namen als 8 Zeichen um. (nimmt die ersten 7Zeichen und setzt da ein ~ hinter. Zum Beispiel Samsung~.rom entsteht aus Samsungblaichbineinlangername.rom) Aber du kannst auch im Dos einfach nachgucken in was die Datei umbenannt wurde indem du einmal Dir eingibst. Dann zeigt er die alle Dateien an die sich in dem akteullen Ordner befinden , da siehst du dann auch den umgelabelten namen deiner rom (oder bin) datei.... so das musst ich loswerdenjojob38 schrieb:ich habe mir das bios von gecube für eine gecube x1800 xl 256 mb heruntergeladen. das heißt aber anders als xl.bin. das ist doch nicht wichtig oder? genau heißt es: GeCube.X1800XL.256.Samsung14_050923.bin
Hehe, ne, ist die Druckversion vom Forum. Schau mal hier:jojob38 schrieb:ich hoffe ich steh jetzt nicht ganz so dumm da, aber ist das eine zeitung?