Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
py schrieb:eine saphire bulk...würde die gehen ???
mfg
Genau das ist es.happy75 schrieb:Das wäre dann wohl die wirklich sinnvolle Karte, wenn ein Flash erfolgreich möglich wäre.
Für den Preis der HIS bekommt man ja ne echte X1800XT.
Oder ist der Lüfter so extrem leise und leistungsstark?
Wo hast Du denn gelesen, dass die Sapphire-Karten diesen Aufkleber haben?py schrieb:jop.....eine saphire für 185€.....ich denke ich bestell mir 2 stk....und die beste las ich mir....
haben alle umgelabelten den XL sticker druff???
mfg
Features:
321 million transistors on 90nm fabrication process
Sixteen pixel shader processors
Eight vertex shader processors
256-bit 8-channel GDDR3/GDDR4 memory interface
CrossFire Multi-GPU Ready
ahso, lol, da muss man sich wohl die fehlenden Worte dazudenken, kann ja nicht jeder Gedanken lesenKurbel schrieb:er meinte sicherlich die umgelabelten HIS und Connect3D
Und hier die x1800 XT für knapp 260 € inkl. Versand: http://www.geizhals.at/deutschland/a191605.htmlKurbel schrieb:also ich hab ja auch noch 200€ für meine Sapphire bezahlt...
für die Connect3D hab ich mit Versand ca.225€ bezahlt
guckst du hier
atiflash -newbios -f -p 0 sapxl.bin
atiflash -f -p 0 gtomod.bin
atiflash -newbios -f -p 0 empty.bin
atiflash -newbios -f -p 0 sapxl.bin
oc_parts schrieb:je nach CPU und OC würde ich sagen sind bis zu 13-14k im 3D mark05 drin.
Wobei das jetzt reine Spekulation ist.
Wäre mir auch neu, er hat sie doch erst bestellt. Hat er sie schon bekommen?schapy schrieb:.... hab ich jetzt irgendwo überlesen, das Kurbels Karte freischaltbar ist ???