balu2426 schrieb:Schrastuus
wieso is doch für BH5 nix besonderes, klar schon okay aber auch net das beste Ergebnis jemals
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
balu2426 schrieb:Schrastuus
Schon klar, aber für 2x 512 schon recht gut. Und dann mit dem ersten getesteten Paar.... Lass mal abwarten wie weit es geht, nur die meisten UTTs brauchen für 250 ja schon ein wenig mehr....goddh0r schrieb:wieso is doch für BH5 nix besonderes, klar schon okay aber auch net das beste Ergebnis jemals
stimmt schon, aber schlecht isses net, vor allem für 512er besser als UTT zumindest weniger... bin mal gespannt was da nach oben geht.goddh0r schrieb:wieso is doch für BH5 nix besonderes, klar schon okay aber auch net das beste Ergebnis jemals
Richtig! Und kühlen nicht vergessen.bvb123 schrieb:Ach komm alex hau mal 3,5-3,6 drauf da wirds doch erst interessant
Sehr geehrte(r) Frau/Herr xxx,
sieht "schlecht" aus
P/N: M2g9j16a8att9f081aa4t
S/N: 505m55m07212475
**Bitte beachten Sie das Terminangaben auf Vorlieferanten-& Hersteller-
informationen beruhen.
Die Verfuegbarkeit unserer Produkte koennen Sie unserem Online Shop unter
www.litec-computer.de entnehmen.
Mit freundlichen Gruessen,
Ihr Litec Team
TobiasAlt schrieb:hat die 512 MB PC3500/DDR433 TwinMos Speed Premium (Winbond BH-5 Chips) schon jemand?
h-h-e schrieb:Hä? Wurden die Specs schon wieder geändert? Hatte im Web mal 2.5-3-3-8 bei den 433ern gesehen http://www.twinmos.com/dram/dram_p_sp_ddr433.htm
und was heist das in zahlen?svenska schrieb:yo, hier sind ca. 20Stk auf lager.
laufen eigentlich ganz gut, wer auf LL steht und wenig vdimm.
#edit:
kann leider keine resultate über 3V geben :/
TobiasAlt schrieb:und was heist das in zahlen?
kann ich 270 cl2 mit 3,4v erreichen?
h-h-e schrieb:@Svenska: Geh doch ins Lager und hol dir einen Booster !
270MHz sind sicher unrealistisch, ich finde die "normale" Grenze (auch bei UTTs) liegt bei 250MHZ mit 3.4-3.5V. Natürlich gibt es hier und da einige die mehr packen, aber es gibt auch TCCDs die über 300MHZ laufen ...
TobiasAlt schrieb:schickst mir nochmal nen TestSample?