Auch BH-5 feiert ein Revival!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alex, wenn du den Zalman 7700 hast, dann wird der RAM supi mitgekühlt ;) Dann braucht man keine extra Kühlung.
Gruß
sunnyboy

goddh0r schrieb:
wieso is doch für BH5 nix besonderes, klar schon okay aber auch net das beste Ergebnis jemals
Schon klar, aber für 2x 512 schon recht gut. Und dann mit dem ersten getesteten Paar.... Lass mal abwarten wie weit es geht, nur die meisten UTTs brauchen für 250 ja schon ein wenig mehr....

Gruß

goddh0r schrieb:
wieso is doch für BH5 nix besonderes, klar schon okay aber auch net das beste Ergebnis jemals
stimmt schon, aber schlecht isses net, vor allem für 512er besser als UTT zumindest weniger... bin mal gespannt was da nach oben geht.

245 bei 3,2 konnten meine alten BH6 auch schon

und man sollte nicht vergessen, dass es sich hier um normale TwinMOS handelt... also keine teuren Speed Premium oder so... nochmal 1A4T ist das, was Ihr suchen müsst ab den nächsten wochen :asthanos:

verheizen will ich sie nicht - mit 250 bei 3,36V 2-2-2-5 memtest stable gebe ich mich hier nun erstmal zufrieden...

und sie sind DS ;)

sind den das jetzt überhaupt 2x512MB ?
für wieviel Volt werden die dauerspezifiziert und wann kommen die in den Handel?

was ist der "Talent Memory Cooler"?

Und was packen Sie mit Standard-Vdimm 2.8V ??????? Sind da auch 2-2-2-5 drin bei 200 MHZ?

Ich brauch dringend neutrale Heatspreader um meine Speedline-Serie wieder in den Shop zu bringen :asthanos:

Ach komm alex hau mal 3,5-3,6 drauf da wirds doch erst interessant :)

klaro laufen die Standard 2-2-2-5 ;)

das war das erste - reintun, 2-2-2-5 setzen und memtest loopen lassen ;)

The King is back :asthanos:

Mit etwas mehr Zeit komme ich am WoE evtl. dazu die Teile mehr zu befeuern....

Bei H-H-E sind die normalen TwinMOS alle teurer als die SpeedPremium...

E: War ich besoffen als ich das geschrieben hab?
Wo kommt das her? :fresse: :eek: :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts mittlerweile mit der Verfügbarkeit aus? Und hat schon jemand positive Erfahrungen sammeln können?

würde ich ja gerne...
Sehr geehrte(r) Frau/Herr xxx,

sieht "schlecht" aus :(

P/N: M2g9j16a8att9f081aa4t

S/N: 505m55m07212475

**Bitte beachten Sie das Terminangaben auf Vorlieferanten-& Hersteller-
informationen beruhen.
Die Verfuegbarkeit unserer Produkte koennen Sie unserem Online Shop unter
www.litec-computer.de entnehmen.
Mit freundlichen Gruessen,
Ihr Litec Team

ja, auf den PC3500 sind BH5 im gegensatz zu den PC3200. mit 3,4V sollten so 250MHz bis 260MHz bei 2-2-2 drin sein imo

ich verstehe das ganze gehype nicht ganz... es sind BH-5 und wie sie laufen wissen wir doch schon seit Jahren...

@Robs

Specs sind DDR433 CL2,5-4-4-9 @ 2,6V - das sollte aber niemanden schrecken ;)

Zuletzt bearbeitet:
TobiasAlt schrieb:
hat die 512 MB PC3500/DDR433 TwinMos Speed Premium (Winbond BH-5 Chips) schon jemand?

yo, hier sind ca. 20Stk auf lager. :)

laufen eigentlich ganz gut, wer auf LL steht und wenig vdimm.

#edit:

kann leider keine resultate über 3V geben :/

Zuletzt bearbeitet:
imo sind 270 mit 2-2-2 mit 3,4V nicht sicher. nicht alle schaffen diesen takt überhaupt..und dann denke ich sind dann eventuell mehr V fällig als 3,4V...falls das falsch sein sollte, möge mich bitte einer korrigieren. Laut Alex von Twinmos sind die neuen ja absolut identisch mit den alten - und wie die alten gingen wissen wir ja noch alle ;)

@Svenska: Geh doch ins Lager und hol dir einen Booster !

270MHz sind sicher unrealistisch, ich finde die "normale" Grenze (auch bei UTTs) liegt bei 250MHZ mit 3.4-3.5V. Natürlich gibt es hier und da einige die mehr packen, aber es gibt auch TCCDs die über 300MHZ laufen ...

h-h-e schrieb:
@Svenska: Geh doch ins Lager und hol dir einen Booster !

270MHz sind sicher unrealistisch, ich finde die "normale" Grenze (auch bei UTTs) liegt bei 250MHZ mit 3.4-3.5V. Natürlich gibt es hier und da einige die mehr packen, aber es gibt auch TCCDs die über 300MHZ laufen ...

jagut sagen wir es so, ich habe schon nen paar, aber ich bin kein fan von viel spannung. bei mir muss der speicher unter ~3.0vdimm gut laufen. mhz/timings.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh