corsairmicro
Enthusiast
Audigy 2 ZS. Stelle aber wirklich keine richtigen Unterschiede. Ok ich benutze ständig Kopfhörer .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TG_Steve schrieb:Auf die besseren Treiber kommts mir hauptsächlich an
einen richtigen Unterschied hab ich auch nicht gehört, vllt ein etwas angenehmeres Klangbild.
Hmmmm, ich hab keine Fehlermeldungen gehabt
tg_Steve schrieb:Die ZS wird zur Audigy4 PRO gemoddet.
Chip is afaik fast überall der selbe drauf, nur auf den kleineren is er etwas beschnitten.
Bis auf die bessere Quali mit Kopfhörern hört man fast keinen Unterschied zur neuen X-Fi.
wo kriegste denn die audigy 4 pro bulk für 50 eur?Phoeniixx schrieb:Und wenn ich ne Creative Sound Blaster Audigy 4Pro bulk für 50€ bekomme sollt ich also lieber die nehmen?! Audigy 2 ZS kostet ja so ab 60€...
schnaaar.ch schrieb:@Warhead:
Ja, genau! Da die Treiber auch um einiges neuer sind!
Aber aufpassen, es gibt 2 Treiber:
einer NUR für die Audigy 4
und einer für Audigy, Audigy 2, Audigy 4
Wenn Ihr die 2 zur 4 machen wollt, müsst Ihr den Treiber nehmen, der nur für die Audigy 4 ist.
Jedoch is der bisschen älter und hat OpenAL nicht integriert.
... was jedoch nicht weiter Tragisch ist.
Mir ist wichtig, das ich die Software der Audigy 4 mit meiner Audigy 2 nutzen kann, da Sie schöner ist, aktueller, besser aussieht und MediaSource entlich brauchbar macht ...
Grüsse
jo, hat eax!DarkmanX88 schrieb:mal ne frage noch hat der pax treiber volle eax untersutztung und so ?