Auf welche Games wartet Ihr am sehnsüchtigsten??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit der MP Beta :Stalker *sabber*

DIABLO III??? wann soll das denn kommen kann darüber nich wirklich gute Infos finden???

Stalker,Two Worlds, Bioshock, Crysis, Stranglehold, GTA 4 sind so meine Favoriten für die nächste Zeit.
Grundsätzlich warte ich eigentlich auf ein Game mit Suchtpotenzial und nicht wie bei vielen Games der letzten Zeit, dass einem nach 3 - 4 Stunden zocken langweilig wird, weil alles schon mal irgendwie da war....

LtSnoopy

The Witcher, Bioshock und AoC.

kommt ne neue GTA raus ?
"keine storys oder so nen quatsch"
ein richtiger 6er teil :d

Bei mir ists auch The Witcher (schon seit einiger Zeit).

kommt ne neue GTA raus ?
"keine storys oder so nen quatsch"
ein richtiger 6er teil :d

Das wär dann der 4. Teil, weil Vice City und San Andreas nur Episoden waren und keine richtigen neuen Teile.

Crysis :sabber:

Hey Punisher bist du der der auch immer Quake 4 online zockt (Deutsche Version) wo immer einer mitzockt der ''XXkillaXX'' heißt wenn ja das bin ich denne
falls nicht sorry aber da gibts auch einen der immer punisher heißt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh