Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soll die User vom technisch rückständigen Unterbau und DRM ablenken ...
naja, 1. Dez ist ja dann bald...
könnt mir aber vorstellen, das sie schon da ist, nur net up is...
Gibt es sowas? Soweit ich weiß ist ja auf allen DVDs exakt das selbe drauf und man entscheidet nur durch den License-Key, welche Version man installiert. Und ich hab noch keine Multilinguale Version gesehen, sondern nur die versch. Sprachen einzeln.
technisch rückständig sind nur deine informationen vista betreffend, scheint mir.
ich war gestern bei uns im MSNDAA Büro und ich habe mit eigenen augen gesehen, dass sie noch NICHT im ELMS Katalog gelistet ist.
oops; warum macht es MS nciht wie linux -> mehrere sprachen?
Support for simultaneous installation of multiple user interface languages
LOL! setz dich mal mit betriebssystemtechnik auseinander, dann weisst du was für einen schrott du da redest...d.h. graphische Oberfläche wieder im Kernel!
@bernisvHallo tbird,
was interessieren mich 50 l Sprit auf 100 km, bei 500 PS! Aber im Standgas???
Also mal ehrlich, was ist das denn für ein Argument? Ich will so viel wie möglich RAM für meine Anwendungen zur Verfügung haben, ganz einfach! Diese nutze ich ja auch, das OS ist nur die Grundlage dafür! Manche haben keine 2 GB RAM, was machen die dann? RAM kaufen, nur damit das OS läuft? Sag mal, gehts noch? Zum Thema XP: Ich würde Dir gerne einen Screenshot machen ( von meinem Taskmanager ), aber leider langt der Uploadspace hier nicht aus. Vielleicht hast Du mich auch falsch verstanden: Habe 2 GB RAM, davon im Moment 40 MB belegt VON DEN OS EIGENEN THREADS, die anderen Anwendungen kommen natürlich noch hinzu ( 50 MB )! Also insgesamt 90 MB! Das ist ja auch nicht unbedingt wenig, was WIN XP verbraucht - im Verhälntnis zu anderen OS ( auch mit graphischer Oberfläche ). Aber Vista ist der Abschuss.
Ich bin übrigens seit XP fast schon ein Fan von Microsoft, weil alles davor ( bis auf DOS ) einfach nicht das gehalten hat, was es versprochen hat. Bitte versteh mich nicht falsch, bin kein Microsoft-Feind, aber der Ressourcenbedarf von Vista ist wirklich abartig.
ein 32-Bit System kann, wie schon tbird geschrieben hat, nur 4 GB RAM adressieren, oder was hast Du mit den 8GB RAM gemeint?
die kann man zwar über ein Script ebenfalls deaktivieren, aber soll das jeder, sagen wir mal Normalouser, selber machen?
was interressieren mich 250MB Ram bei 2GB Verbauten Speicher im Rechner?
der schuss ging dann nach hinten los *G* das is keine multilinguale version, sondern es werden lediglich verschiedene sprachen gelistet, also das geizhals nicht für jede sprache ne eigene seite machen muss..
les mal die angebote drunter:
sprache französisch
sprache spanisch
....
scnr
oops; warum macht es MS nciht wie linux -> mehrere sprachen?