Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso steht denn da rot?! ist doch schwarz ...
Herstellerangabe...werden meist von Shops übernommen.
Ergo = Beim Hersteller anfragen warum da rot steht und das Bild schwarz ist.

passt eigentlich ne 7900 gs in das lian li pc 3000 ohne mod?

Was ist denn ein pc 3000 ??? Neues Modell ??? ;)

Oder meinst Du PC-v300 ? Falls ja....

Der gleiche Thread, nur 4 Seiten zurück ;)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5875709&postcount=263
Pic dazu
http://www.nokytech.net/images/zooms/v300-lianli/20.jpg
.

Herstellerangabe...werden meist von Shops übernommen.
Ergo = Beim Hersteller anfragen warum da rot steht und das Bild schwarz ist.

Was ist denn ein pc 3000 ??? Neues Modell ??? ;)

Oder meinst Du PC-v300 ? Falls ja....

Der gleiche Thread, nur 4 Seiten zurück ;)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5875709&postcount=263
Pic dazu
http://www.nokytech.net/images/zooms/v300-lianli/20.jpg
.

hmhm jo genau das suchte ich ! :)
hab etz mal 2x 80er silverlightning rein - fetzt :)
ist die 7600 gt kürzer?

naja ich hab halt nen lian li pc300 :)
möchte da gerne ne graka reinpacken ^^

moinsen,
also ich hab ja selbst ne 7600gt in meinem sys.
Sie ist wirklich kurz,sehr gut für diese kleinen dinger.
und noch ein vorteil ist ja, das sie keinen extra Stromanschluss hat.
Es passt sogar der VF-900 drauf von Zalmann.Hab ich immo selber.
Macht die Graka auch schön leise und Kühl.
Hatte mit Ori.Lüfter Idle ca.46 und last naja bis ca. 60 grad.
Nun, auf kleinster Regelung Idl. ca. 40 und ca. last 47 grad.

Gruss drexter

Zuletzt bearbeitet:
nein, ich meine zocke, universalrechner oder htpc?
ist halt nen htpc/universal/zock dingen ;)
hmhm denke ich werde da ne x800 reinpacken - die dürfte ja passen !
das habsch im moment verbaut :

AM2 System:
Asus M2NPV-VM @ Nvidia GF 6150
X2 3800+ EE 2,0@1,1V / 1,0@1,0V
Scythe Samurai Rev. B
Seagate Barracuda 7200.9 160 GB
Samsung SH-W163A
2x 512 MB MDT DDR2 667 CL4
Samsung 930BF
Cooltek 500W Real Plug Power
Lian-Li PC V-300 B
Logitech G15 & MX Revolution

ist halt nen htpc/universal/zock dingen ;)
hmhm denke ich werde da ne x800 reinpacken - die dürfte ja passen !
das habsch im moment verbaut :

Kennst du irgendeinen der einigermaßen dremeln kann/ kannst du selber dremeln?
Dann musst du nämlich nur ein bisschen Metall am 3,5" Schacht rausdremeln, damit die Graka passt. Irgendjemand (Weiß net ob des hier war oder woanderst) hatt des ganze aber auch schon mit ner Blechschere gemacht. Sollte also zu schaffen sein.

naja ich nehm etz die x800xt und vielleicht mal in der zukunft weas besseres ;)

soso

also hab jetzt meinen Aerocool M40 gliefert bekommen und schon alle Teile verbaut, is des teil aber laut wien kampjet^^

also hab noch nicht versucht iwas runterzuregeln, der vordere 120mm fan gibt 23,5db von sich und ansonsten ist in dem case nur noch der CPU Kühler.
Da dieses Case in 2 Teile aufgeteilt ist, frage ich euch nun ob ich einen 12,8 cm hohen cpu kühler da rien kriege.
Den lautesten Krach macht übrigens der scheiss graka kühler, aber die karte wird ja noch ausgewechselt^^ auf der graka ist ein 40 mm kühler. viel zu klein und schnell.
naja wie gesagt, passt dieser kühler http://www.yatego.com/friese-it/p,45c0d4a0ce4e0,459a6d4614c438_8,arctic-cooling-freezer-64-pro-pwm
in den M40???
thx

also hab jetzt meinen Aerocool M40 gliefert bekommen und schon alle Teile verbaut

Da dieses Case in 2 Teile aufgeteilt ist, frage ich euch nun ob ich einen 12,8 cm hohen cpu kühler da rien kriege.

naja wie gesagt, passt dieser kühler http://www.yatego.com/friese-it/p,45c0d4a0ce4e0,459a6d4614c438_8,arctic-cooling-freezer-64-pro-pwm
in den M40???
thx

Du bist mir ja ein Scherzbold :lol:

Da sich hier noch kein anderer User gemeldet hat, der das Case besitzt und Du in dieses gerade Deine Hardware verbaust, solltest Du doch am besten wissen, wie hoch ein Kühler in diesem Case sein darf.
Die Lösung heißt da wohl Zollstock, Maßband oder wie auch immer und ablesen von diesen ;)

^^

ja hab ich gemacht, nur des war bei mir immer +/- 1 cm, wegen sockel prozzi und so zeuch, des kann man bei dem case schwer messen, oder ich stell mich zublöd an :d

naja auf jedenfall hab ich einfach nachgelesen, dass der CPU Kühler im M40 maximal 11,5 cm hoch sein darf, womit eine ganze reihe an kühlern ausfällt. ich hol mir jetzt erstmal nen 120mm lüfter von Northq. Der is vermutlich nervtötent laut, aber ich will den comp schnellstmöglich konfigurieren etc. und da brauch ich nunma nen cpu kühler :)

also wie gesacht, Im M40 maximal ein 11,5cm hoher CPU Kühler verbaubar..
(meine messungen sind auf 13cm gekommen^^ soviel zu ich und messen)

greets

Hier habe ich mal auf die schnelle einen Thread im anderen Forum gefunden, wo sich der User "Muehre" so ein Teil zusammenbastelt.
Der berichtet von max. Gesamthöhe von ca. 11,5 cm.
Gemessen von der CPU bis zum Deckel.

---> klick <---

Vieleicht den Thread mal weiter verfolgen oder dort anmelden.

Warscheinlich ist noch ein wenig Luft in der Höhe, wenn Du in den oberen Deckel mit dem Gitter ein Loch schneidest. Vorausgesetzt Du kommst dem Netzteil nicht in die Quere, welches ja direkt oben daneben sitzt.

Sieht nicht so aus. Denke auch, das diese Klappcases nicht sehr beliebt sind.
Deswgen so wenig Meldungen dazu.
Wenn ich sehe, wieviel Luft die Kabel haben müssen, beim aufklappen.....:kotz:

http://hardware.thgweb.de/2005/10/26/gigabyte_cb91_pc_cabriolet_mit_btx_formfaktor/page3.html

Da ist ne vernünftige feste Verlegung wohl nicht richtig möglich. Und wer ständig innen was zu basteln hat und das Case öfters aufklappt, hat wohl auch bald mit Kabelbrüchen oder Wackelkontakten zu kämpfen.

Zuletzt bearbeitet:
..

Also wenn meine Kabel brechen melde ich mich nochmal aber imo ist der einzige wirkliche Nachteil dieser kabel, dass ein Dicker Strang mitten durchs Case läuft. Aber auch nur die Kabel die gebraucht werden, alles andere findet im oberen Beriech Platz. ICh mach glecih sofort par fotos.

Ja zum GeminII - der is natürlich auch klasse, recht niedrig und kühlt alles mit, passt sogar mit Lüftern ins case, wie gesagt hier die Fotos vom offenen Case.

M40 von Oben zu

M40 von Oben offen

M40 Schräg oben offen

Leider sind die Fotos von nit allzuguter Quali, aber beim W880i wurde derbst an der Kamera gespaart^^

greetings

Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade was hier ausm forum gefunden.... Lian Li V300 - MOD

Ja der hatt das schon gut gemacht. Schön den 3.5" Schacht abgetrennt und dann musste er nichtmal sägen. Geht allerdings auch einfacher. :bigok:

Aber das m40 u. Verwandte sehen ja mal vielversprechend aus, wenn da nur nicht das Kabelproblem wäre. Leise bekommt man es bestimmt auch mit den 3*80er Lüftern. Notfalls könnte man die ja mit 1*120/140 ersetzen. Und dann praktisch den Lüfter hochschwingen beim öffnen.

MESTER!

sry. musste sein!

Wtf? Kann man das essen? :xmas:

Kabelmanagement

Hi @ all
wäre cool wenn ihr mal eurer Kabelmanagement in diesen Thread posten könntet weil ja häufiger von anderen fragen zu verbesserungen kommen und dann hätte man alles in einem fred:angel: :)
:btt: Blockbuster 4 ever

... also ins lian li passt doch pervers viel rein ;) - graka passt ganz knapp noch rein ! :d (X800XT-PE)

@Nico.w32

Wie ist denn die Verarbeitung-Stabilität des Cases? Auch so wackelig wie beim A+?

bzgl des lian li v300 :
ob der zeroterm 80er da wohl passt? angelich soll der ja nur 7,7 cm hoch sein... glaub das aber nicht so wirklich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh