Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht auch ein paar Postings weiter oben....
nur USA und Japan.
Das muss ja nicht so bleiben, ich könnte mir vorstellen das sich bald ein Distributor für Europa findet :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann jemand ein matx Board mit c2d und g80 unterstützung empfehlen?
 
Hier die drei Boards sind super:

Foxconn G9657MA-8EKRS2H klick

MSI Q965MDO-FI
klick

MSI G965MDH-FI
klick

Am besten eines von den MSI Boards nehmen, die habe den besseren lan chip onboard und die grafikkarte taugt auch alleine etwas mehr.
 
Oder dieses hier: Asus P5B-VM DO
klick
klick

Laut der ASUS Page klick 2 kann das auch RAID über den Intel Chip und hat noch einen zusätzlichen e-SATA, welches die MSI Boards nicht haben.
 
Silverstone SG 03 S/B SFF CASE

:btt: - mit dem Silverstone SUGO SG03

Ka wann dieses SFF case released wurde, aber es kann noch nit allzu lange her sein....

3-4viewS.jpg


Features: 2 x 8800GTX im SLI
Adjustierbare lüfterpositionene (!?)
120mm Lüfter

Also wenn in das case wirklcih soviel mitbringt, vl schweift meine Liebe zum Lian Li V350 ab??
Was haltet ihr von dem case?
par infos unter:
http://www.phoronix.com/scan.php?page=article&item=689&num=5
sowie natürlich http://www.silverstonetek.de
Thx schonma mfg Niko :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schick aus...aber hat nicht mehr viel gemeinsam mit nem Barebone.
Geht eher schon wieder in Richtung Mini/Miditower.

.
 
ja, schon, allerdings is des teil schon recht kürzer von der länge her als miditower und auch "quadratischer" als einer, naja aber der is ja auch noch nciht draussen :(
 
...trotzdem finde ich das dieses case hier net reingehört :P
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
bin auch mal wieder on,so mein Cube gehts soweit gut.
CPU und Chipsatz werde mit Wasser gekühlt.Radi,Pumpe und AB sind aber doch nun aus dem Gehäuse gewandert.Graka wird bald mit nem VF-900 gekühlt.Hoffe das passt,sonst halt pech.
Was mich aber immo brennend interessiert sind eure Temps bei den HDD´s.
Mir kommts so vor als ob meine viel zu heiss werden.
Laut Everest 1.HD 45 und 2.HD 40 grad, ist das noch im Rahmen?
Hab jetzt auch die Luftschlitze auf der Rechten Seite mit einem Alublech verschlossen.Damit die Wärme durch den 120er abgesaugt wird.Links bleibt natürlich auf, wegen Graka.
Was noch fehlt ist ein NT mit Managment.
gruss drexter
PS: Bilder folgen
 
warten hab ich satt^^

Also ich hab keinen Nerv mehr auf des neue LL zuwarten....
Deshalb baue ich mein sys ersma so auf

Aerocool M40 Case Black/Silver
MSI K9AGM2-FIH SocketAM2 Motherboard
Geforce 6600GT Aopen (zurzeit noch)
1GB RAM
200 Samsung S-ATA HD
AMD 3200+ AM2 (zurzeit noch)
Sharkoon Silent Storm SHA450-8P - 450 Watt NT


Verbesserungsvorschläge (ausser zur GRAKA und Prozzi) ?
mfg Niko
 
Ja okey,

das MSI http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=184094&showTechData=true#tecData

und das ASUS http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GEIA05

nehmen sich nichts! Beides Top MATX Boards, jedoch punktet das ASUS damit dass man auch bei großen GRAKAS noch beide PCI slots nehmen kann, und dass man 8 GB Ram reinstecken kann auf 4 Bänke.
Beim MSI max. 2GB auf 2 Bänke.

Zum Sound nochmal: Beide haben den selben chip drinne
Und zum HDMI beide unterstützen des :)

Is halt nur ein Unterschied im Preis von 15€..
 
und sonst noch lieber ein enermax liberty nt...
Auch wenn es eigentlich nicht hier her gehört, aber die Liberty sind wirklich nicht empfehlenswert. Nach heutigen Maßstäben ist die Effizienz unterdurchschnittlich, der Lüfter ist nervig laut und die Leistung bzw Ausstattung ist auch nicht mehr zeitgemäß. Ich würde eher zu einem kleinen Seasonic S12 (bzw die Bulkvariante SS, die hat auch kürzere Kabel) oder einem kleinen Straight Power raten. Aber dafuer gibt es ja eigentlich die NT-Kaufberatung ;)
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Also bestellt wird morgen folgendes:
ASUS M2N-VM DH SocketAM2 HT2000 µATX GeForce610 VGAoB RAID PCI-EX AD1988-8CH - bei PCKing (spart versand ^^)
Sharkoon Silent Storm SHA450-8P - 450 Watt - bei caseking (kooperieren mit PCKing, spart doppelt Versand)
Aerocool M40 Double Decker Cube - silver ebenfalls bei caseking

insg. 181,70 € versandfrei...

Aber kann mir noch jmd sagen ob des Motherboard ebenfalls den 690G chipsatz hat?!
thx
 
Zuletzt bearbeitet:
asu ^^

Jetzt kommt mir die Erleuchtung ^^

AMD hat ja mit ATI fusioniert oder so, und deshalb einen neuen chip (690 G) rausgebracht, wobei sich 690 G erstmal auf die onboard X1250 bezieht, die ja HDMI hat, ich krieg ne erleuchtung :banana:

okey also hab ich jetzt alle komponenten,
nochmal danke an alle die bereit waren sich meine romane durchzulesen!!
mfg Niko
 
moin moin,

bin zufällig drauf gestoßen. gibt's wohl auch schon seit der cebit 2007.
das gehäuse heißt tacens theca und steht bei gamespirit.de oder alternate zum verkauf so um und bei 65 euro.
ähnlich wie beim aerocool M40 gibt's hier auch den klappmechanismus. es verfügt
über 3 80er lüfter und einen 120er lüfter.
hier mal ein link und ein bild
in der produktbeschreibung steht die farbe rot...kann ich jedoch auf den bildern nicht erkennen.
jedenfalls hat's 'ne schöne, cleane front, die sich aufklappen lässt und einen schönen beleuchteten einschalter.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Aetsch: ich bin zwar kein Fan von diesem Gehäuse, aber schau mal hier das dauert wohl noch eine Weile (;
 
wieso steht denn da rot?! ist doch schwarz ...
 
passt eigentlich ne 7900 gs in das lian li pc 3000 ohne mod?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh